Megaman Zero freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Onimusha: Blade Warriors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Megaman Zero freischalten

Um den bekannten Star vieler Megaman Spiele zu erhalten müsst ihr folgendes tuen.
Spielt die Phantom Realm mit Megaman Exe durch und erhaltet so das erste Teil von Zero.
Danach wagt euch an das zweite Phantom Realm und spielt auch dieses mit Megaman Exe durch, um das zweite Teil on Zero zu erhalten.
Zum Schluss müsst ihr euch nochmal an die Story mit Megeman Exe wagen und holt somit das dritte und letzte Teil von Zero.
Nun gilt es nur noch Zero in einem VS-Kampf zu schlagen und ihr könnt ihn euer eigen nennen.

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am