Insomniac-Museum - Freischaltbares & Spieletipps zu Ratchet & Clank 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Insomniac-Museum

Wie im Vorgängerteil lässt sich auch diesmal das Insomniac-Museum freischalten. Dazu muss man alle Trophäen finden, die teilweise auf verschiedenen Planeten, teilweise aber auch durch spielerische Leistungen zu ergattern sind. Die mit Abstand zeitaufwändigste Trophäe ist die, welche man für alle Stil-Punkte bekommt. Denn dazu gehört auch, alle Kanalkristalle auf Aquatos zu sammeln.
Ein alternativer und weniger aufwändiger Zugang befindet sich in Metropolis. Auf einem Balkon gibt es einen Teleporter, der nur dann funktioniert, wenn es 3 Uhr morgens ist. Um diesen Teleporter zu nutzen, könnte man dann ja die Uhrzeit der Playstation umstellen.


Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
17.11.2004
Spielinfo Bilder Videos