Spezialisierungsklassen - Freischaltbares & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Spezialisierungsklassen

Sobald ihr mit eurem Charakter eine Spezialisierung freigeschaltet habt, könnt ihr diese auch mit anderen Charakteren auswählen! So könnt ihr mit neuen Charakteren früher freigeschaltete Spezialisierungsklassen erlernen.
Als Beispiel das konsequenzlose Erlernen der Blutmagier/Plünderer-Spezialisierung:

Falls ihr mit einem guten Magier/Krieger diese "bösen" Spezialisierungen erlernen wollt, geht ihr am besten so vor: Bevor ihr beim Dämonen im Nichts bei Redcliff beziehungsweise bei der Urne der Heiligen Asche die bösen Entscheidungen trefft speichert ihr ab. Geht ihr nun einerseits auf das Angebot der Dämonin ein, die Blutmagierspezialisierung zu erlernen, und verunreinigt andererseits die Heilige Asche und meldet dies dem Anführer des Kultes, werden jeweils die Blutmagier beziehungsweise die Plünderer-Spezialisierung freigeschaltet. Normalerweise wenden sich gute Charaktere wie die Heilerin Wynne oder die Bardin Leliana dann gegen euch, aber wenn ihr nun den Speicherstand vor der Entscheidung ladet könnt den guten Weg bestreiten und trotzdem die Spezialisierungen nutzen. Danach als Blutmagier oder Plünderer zu spielen hat keinen Einfluss auf die Meinung eurer Gruppenmitglieder über euch!

Eingesendet von weissherz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen