Das Geheimgeschehen - Freischaltbares & Spieletipps zu Pokémon Smaragd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Das Geheimgeschehen

Geht in irgendeinen Pokémarkt. Wenn auf dem Tresen Papiere liegen, stellt euch davor und drückt A. Dann gibt es da einen LINK MIT ALLE ZUSAMMEN - wählt OK an. Der Kaufmann dreht sich zu euch und über ihm erscheint ein Ausrufezeichen. Nun redet er mit euch und sagt:,,Ihr habt das Geheimgeschehen freigeschaltet.''

Speichert ab und startet das Spiel, bis ihr im Hauptmenü seid. Dann geht runter und ihr seht, dass ihr  das Geheimgeschehen freigeschaltet habt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
21.10.2005
Spielinfo Bilder Videos