Go Kart freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Canis Canem Edit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Go Kart freischalten

Wenn ihr bei "Canis Canem Edit" nach draußen dürft und nicht mehr in der Schule abhängen wollt ,dann geht am besten zum Jahrmarkt und gewinnt fünf mal das "Go Kart" rennen.Denn danach ist das "Go Kart" freigeschaltet und ihr dürft damit rumfahren und seit schneller als die Polizei mit dem Auto, außerdem seit ihr schneller als mit einem Scooter an eurem Zielort!

eingesendet von Metal Knight, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Take 2
Release:
27.10.2006
Spielinfo Bilder Videos