Geheime Schriftrollen - Freischaltbares & Spieletipps zu Naruto: Ultimate Ninja - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Geheime Schriftrollen

Du kannst diese Aufgaben im Practicemode, oder auch im Zweispielermodus erfüllen, dass macht die Sache erheblich einfacher.

Trainingsplatz 44 /Todeswald - Greife 3 mal den Fisch, der auf der linken Seite im Strom schwimmt.
Große Naruto-Brücke - Stelle dich auf das Boot, und warte dort 3 Sekunden lang.
Chunins Prüfungsanlage - Laufe von dem linken Eingang durch das Loch im Boden, und verlasse den Tunnel anschließend auf der rechten Seite. Dabei solltet du beim Verlassen des Tunnels einen Wall-Run ausführen. Das Ganze machst du 3 mal.
Helden-Gedenkstein - Greife 5 mal die unterstützenden Charaktere deines Gegners an.

Hokages Berghang - Du musst von der Mitte ausgesehen auf die linke Baumspitze. Dort springst du nun immer wieder auf und ab, bis du nach 10 Sprüngen die Schriftrolle erhältst.
Schloss Kikyo - Du musst dich auf das obere Ende der Fisch-Statue, in der rechten oberen Ecke des Hinterteils, stellen. Dort Wartest du nun cira 10 Sekunden, dann erhältst du die Schriftrolle.
Ichirakus Laden - Schlage auf alle Laternen der unteren Ebene, dass machst du so lange bis jede Laterne rot ist(kurz vor dem zerbrechen). Du darf aber keine Laterne zerstören. Also sei vorsichtig!
Überlebens-Trainingsplatz - Zerstöre 10 von den erscheinenden Trainingspuppen.
Sunagimo ? Anwesen und Buddha-Statue - Begebe dich auf den höchsten Bereich des Levels. Dort triffst du auf einen Tornado, in dem verschiedene Objekte herumwirbeln. Zerstöre 8 von diesen Objekten, dann erhältst du die Schriftrolle.
Kazekages Herrenhaus - Greife die Automaten solange an, bis die geheime Schriftrolle erscheint.
Aussichtsturm - Du zerstörtst zuerst die lila Barriere, danach geht`s du zum Kopf des riesigen Frosches. Von dort aus springst du vom Kopf des Frosches, auf den Kopf der riesigen Schlange,(ohne dabei den Boden zu berühren). Und von hier aus springst du wieder zurück auf den Kopf des Frosches(nicht den Boden berühren). Dann erhältst du die geheime Schriftrolle.

Eingesendet von Ghost Rider, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Atari
Release:
14.11.2006
Spielinfo Bilder Videos