Manaphy mit Hilfe von Pokemon Ranger erhalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Pokémon Diamant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Manaphy mit Hilfe von Pokemon Ranger erhalten

Dies ist nur möglich, wenn du durch Zufall 2 Nintendo DS und ein Diamant/Perl Modul, sowie ein Pokemon Ranger Modul zur Hand hast!

Um an das legendäre Manaphy zu gelangen, welchen in Diamant und Perl eigentlich nicht enthalten ist, ist folgender Trick anzuwenden:

Zunächst benötigst du eine Version von Pokemon Ranger und ein Diamant und Perl sowie einen zweiten Nintendo DS.
Nun starte das Ranger ? Net (man muss zuerst das Hauptspiel abgeschlossen haben). Halte währenddessen R,X und Links gedrückt. Nun wurde die Passwort Eingabe aktiviert.
Gebe nun das Passwort R3d4cv2SWC7W ein.

Im Ranger Net wurde nun das Spiel ?Rette das wertvolle Ei? freigeschaltet.
Dieses musst du nun beenden.
Starte nun auf dem zweiten DS Perl oder Diamant, nun musst du im Pokemon Ranger Spiel wider in das Ranger Net gehen und dort ?Ei begutachten? auswählen, nun wird das Ei per Funk auf die Perl und Diamant Version übertragen.
Das Ei kannst du dir nun im Pokemon Markt abholen.

Nach 2560 Schritten sollte das Manaphy auf lvl 1 schlüpfen.
Beachte folgendes, jede Pokemon Ranger Version kann das Ei nur einmal verschicken!

Viel Spaß und Viel Erfolg!

Eingesendet von Savrals, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2007
Spielinfo Bilder Videos