Freischaltbares für das Luftschiff - Freischaltbares & Spieletipps zu Final Fantasy 12: Revenant Wings - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbares für das Luftschiff

Nach Kapitel 4 könnt ihr unterschiedliche Onjekte freischalten, mit denen ihr euer Luftschiff dekoriert.

Wenn ihr das Supreme Crest bekommen wollt, müsst ihr jede einzelne Nebenmission erledigen, bevor ihr das letzte Kapitel startet. Dann solltet ihr 97% komplett haben.

Nachdem ihr die ersten beiden Levels im letzten Kapitel beendet habt, solltet ihr 100% komplett haben. Erstellt einen neuen Spielstand und sterbt während des Bosskampfes. Das Spiel fragt euch, ob ihr es noch einmal versuchen wollt. Bestätit mit nein. Geht zurück zum Luftschiff und schon könnt ihr das Supreme Crest am Luftschiff anbringen. Und ihr habt einen Speicherstand für freies Entdecken und einen anderen direkt vor dem Bosskampf.

Code/Eingabe
Effekt
Ald Fountain
Sammle 1.000.000 g oder mehr
Arawashis Statue
Vertrag mit 12 oder mehr Espers
Copper Crest
5% der Missionen komplett
Ever-Summer Flower Bed
100 Free Battles oder mehr gewinnen
Golden Crest
45% der Missionen komplett
Granite Fountain
500.000 g oder mehr
Marble Fountain
100.000 g oder mehr
Seraphic Quest
70% der Missionen komplett
Silver Crest
25% der Missionen komplett
Sparse Flower Bed
5 oder mehr Free Battles gewinnen
Stuffed Tomato
Vertrag mit allen Espers
Supreme Crest
100% aller Missionen komplett
Viera Goddess Statue
Vertrag mit 25 oder mehr Espers
Vivid Flower Bed
20 oder mehr Free Battles gewinnen
Wings of Light Crest
65% der Missionen komplett