Shenlong - Freischaltbares & Spieletipps zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Shenlong

Auch in diesem Teil hat man wieder die Möglichkeit, Shenlong zu beschwören, indem man die 7 Dragon Balls sammelt. Um die Dragon Balls zu sammeln, empfehle ich, im Story-Modus den Kampf gegen Broly in der Stadt immer wieder zu kämpfen, da Broly sehr langsam ist und ihr genug Zeit habt, den Dragon Ball zu suchen. Er befindet sich häufig unter einem der kleinen runden Häuser. Habt ihr dort einen gefunden, ist er im nächsten Kampf wieder da und ihr habt ruckzuck alle 7 zusammen. Es lassen sich 3 verschiedene Shenlongs beschwören, die jeweils verschiedene Wünsche bereitstellen, also verschiedene Charaktere, Maps und kleinere uninteressante Boni.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Atari
Release:
15.07.2007
21.02.2008
Spielinfo Bilder Videos