Quietschende Reifen, dröhnende Motoren und ihr seid mittendrin. Im Sommer soll der neue Racer von Codemasters an den Start gehen. Und der Trailer macht mehr als nur neugierig...  

Nur noch ein paar Wochen, dann geht es endlich wieder nach Liberty City. Es bleibt also noch Zeit, sich diesen Clip immer und immer wieder anzuschauen. 

War's ein Raumschiff oder ein Wetterballon? Wer hat Bosco entführt? Und wieso versucht die Regierung, das Mysterium zu vertuschen? Na, egal - denn weil Sam und Muld... Max zu viele Fragen stellen, werden sie vorsichtshalber erst einmal geblitzdingst! 

Strategie im Tom Clancy-Universum. Sprachgesteuert. Modern. Wir sind gespannt, ob das finale Produkt die nicht nur durch dieses Video geschürte Euphorie einlösen kann. 

Microsoft stellte des Heroic Map Pack nicht nur kostenlos zur Verfügung, sondern zeigte bei der Gelegenheit auch, zu was der Shooter ganz "nebenbei" noch fähig ist. Tollkühne Stunts, selbst gebaute Mechs, Fußball-Domino - das alles zur entspannenden Titelmusik. Hört und seht selbst! 

Tatatattää. Tattattääää. Auch als Klötzchenfigur sorgt Kult-Archäologe Indiana Jones für nach oben gezogene Mundwinkel. Herrlich! 

Zerg. Haufenweise Zerg! 

Edna und ihr blauer Plüschhase sind eigentlich ganz normal. Trotzdem stecken beide in einem Irrenhaus fest. Also brechen sie aus und treffen dabei völlig skurrile Freunde - und Feinde. Der Stummfilm-Trailer macht Lust auf herrlich durchgeknallten Blödsinn! 

Ja: Der Clip ist eigentlich schon uralt. Doch da Solid Snake immer noch ein heißes Thema ist und wir das Video extra für unsere "Die besten Teaser"-Serie ausgegraben haben, gebürt diesem kleinen Meisterwerk für immer ein Platz in unserem Herzen.