Halure, die Stadt der Blüten: - Komplettlösung & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Zaphias:

Wenn ihr Yuri kontrolliert lauft den Weg entlang zum Brunnen und schaut euch die Sequenz an. Ihr sollt nun den gestohlenen Blastia-Kern finden. Lauft die linke Treppe hoch zum Markt. Haltet euch links und lauft die Treppe zur Oberstadt hoch. Auch hier fehlt der Blastia-Kern. Nach der Sequenz lauft ihr zur ersten Villa auf der linken Seite. Die Tür ist verschlossen. Geht links um das Haus herum und betrachtet das Fenster. Im Haus lauft ihr die Treppe hoch zur letzten Tür des oberen Korridors. Ihr ertappt den Dieb auf frischer Tat aber er kann mit den Blastia flüchten. Nun werdet ihr auch noch von Wachen aufgehalten. Es kommt zu eurem ersten (Übungs-)Kampf. Obwohl ihr den schwachen Wachen zeigt wo es lang geht werdet ihr in den Kerker geworfen.

4NP-20120910065618-9715 schrieb am
kann mir ma einer sagen wo ungefaer die kristalllanden von eralumen liegen suche schon ewig
schrieb am

Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009