Mission 9: Hoffnung in Hadleys - Komplettlösung & Spieletipps zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Notsignal

Die ersten Minuten in dieser Mission dienen als Tutorial, in dem ihr mit den Funktionen des Spiels, speziell eurer Waffen, vertraut gemacht werdet. Folgt der Gangway auf die Sulaco. Wartet bei den Marines hier, bis euch die Tür geöffnet wird. anschließend folgt ihr dem Gang und stöbert mit eurem Bewegungssensor den gesuchten Marine auf. Geht zu ihm hin und schneidet ihn aus der Wand. Stöbert den Xeno mit dem Sensor auf und erledigt ihn, ehe ihr euren Kameraden befreit. Mit ihm kämpft ihr euch nun durch das Schiff, holt den Flugschreiber und geht zurück zur Gangway. Nach der Zwischensequenz kämpft ihr euch mit O'Neal durch das Schiff. Wann immer O'Neal sich bewegt, solltet ihr ihn (vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden) vorgehen lassen, da die NPCs nicht getötet werden können. Während er z. B. eine Tür öffnet und von Aliens angegriffen wird, könnt ihr die Viecher aus sicherer Entfernung erledigen, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Publisher: SEGA
Release:
12.02.2013
12.02.2013
12.02.2013
12.04.2013