Finale im Tempel - Komplettlösung & Spieletipps zu Prince of Persia - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemeine Hinweise

Dieser Guide hilft euch durch das neue Prince of Persia-Game für alle Systeme (PC, Xbox 360, Playstation 3). Es wird der Ablauf und alle Rätsel und Kämpfe beschrieben um dich sicher durch das Spiel zu bringen.
Am Anfang nur noch ein kurzer Hinweis zu den Quicktime-Events: Quicktime-Events sind Ereignisse während Kämpfen bei denen man schnell die richtige Taste drücken muss um einen Angriff zu blocken bzw. einen Angriff erfolgreich durchzuführen o.Ä. Wenn man nicht schnell genug oder die falsche Taste drückt, schlägt das Ereignis fehl. Diese Ereignisse treten oft an ganz verschiedenen Stellen in den Kämpfen auf und sind deshalb nicht immer genau beschrieben. Achtet, wenn ihr spielt, einfach darauf und drückt die Taste, wenn ihr es schafft. Wenn nicht kann euch Elika immer noch retten.

04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia