Level 3: Enemy - Komplettlösung & Spieletipps zu The Conduit - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Level 1: Treshold

Das erste Level dient als Tutorial. Kalibriert das Zielsystem, indem ihr zunächst auf den rechten und dann auf den linken Sicherungskasten zielt. Sobald ihr euch bewegen könnt, schießt ihr mit eurer Flinte auf das Objekt, welches aus dem Schacht kommt und ladet nach. Geht durch die Tür und prügelt das bereitwillig bereitstehende Opfer mit dem euch zugewandten Rücken mit einer Nahkampfattacke nieder. Schießt auf alle Kokons in dem Bereich. Sobald ihr in der Lage seid, das ASE zu nutzen, schaut ihr nach den Bio Locks. Das erste Exemplar befindet sich an der rechten Wand in der Nähe der verschlossenen Tür; das zweite in der Nähe eines Schachtes links neben der Tür. Zum Finden der verbleibenden Türen benutzt ihr euer ASE-Symbol, welches an unteren Bildrand blinkt und den Lautsprecher in der Fernbedienung.

Springt in die U-Bahn und wechselt zum SCAR-Gewehr. Benutzt das Zielfernrohr, um die zwei Ziele im Tunnel abzuknallen. Bevor ihr die Tür durchschreitet, dreht ihr euch um und erledigt die zwei Exemplare hinter euch. Sobald ihr den Raum betreten habt, seht ihr Dronen und Conduits. Letztgenannte lassen sich gut mit Granaten schwächen. Außerdem solltet ihr eine eurer Waffen gegen eine ihrer Strike Rifles austauschen. Danach geht ihr nach draußen in den Tunnel und in Richtung des großen Conduits, der sich an der Spitze der Stage befindet. Er ist viel zu groß für euch - ihr könnt ihn nicht zerstören. Bekämpft stattdessen das herauskommende Kleinvieh. Sobald alle erledigt sind, solltet ihr durch das Portal schreiten, wenn es geöffnet ist, wodurch ihr den ersten Level abschließt.

10.07.2009