Erneuter Geleitschutz: Kathyrn - Komplettlösung & Spieletipps zu Singularity - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Die Suche nach Dr. Barisov

Willkommen in einer neuen Zeitepoche. Lauft also erstmal die Treppe hoch und begebt euch durch die offen stehende Doppeltür. Erschießt nun die drei Soldaten rechts von den Doktoren und lauft den Steg entlang, bis ihr die Möglichkeit habt, den Soldaten, der einen Doktor angreift, umzubringen. VORSICHT. Durch die blaue Tür nähert sich noch ein Feind. Lauft durch die Tür und sucht links hinter einem Schränkchen Deckung. Sogleich werdet ihr von vorne und von rechts aus der Tür beschossen. Wenn ihr die ersten Feinde besiegt habt, folgt der erste Gegner, der mit einem Schild ausgerüstet ist. Außerdem kommt ein weiterer rechts durch die Tür. Wenn ihr diese Gegner auch besiegt habt, bleibt in Deckung, denn es folgt sofort die nächste Welle. Danach bewegt ihr euch durch alle Räume und folgt dann weiter dem Gang. Hinter der Tür am Ende des Ganges unterhält sich Barisov mit einem Mann. Erschießt diesen, bevor er Barisov töten kann.

Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010