Neue Aktivitäten - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 5 - It's War

Benötigt: Irgendeine Waffe, am besten eine automatische, mit ausreichend Munition; wenn nötig eine Schutzweste

Ablauf:

Nach der Cutscene fahrt ihr im Konvoi zu den angegriffenen Gangmitgliedern.

Da die Mission aus 2 Kämpfen besteht, solltet ihr beim Ersten weder zuviel Energie verlieren,

noch zuviel Munition verbrauchen. In beiden Gebieten in denen ihr kämpft

gibt es viele Gegner und viele Öltanks - logischerweise solltet ihr nach Möglichkeit

selber nicht neben solchen Tanks stehen, wenn ein Gegner daneben steht jedoch munter draufschießen. Es ist am sinnvollsten, wenn ihr in der Nähe eurer Gangmitglieder bleibt,

da diese meistens recht geschickt in Deckung gehen...

Beim zweiten Kampf könnt ihr bei Bedarf neben einem Haufen Metallschrott, am hinteren Ende des Gebiets, kurz vorm Ende der großen Halle neben der ihr gegen die erste Welle" Gegner kämpft, einen Verbandskasten, der eure Energie komplett heilt, finden.

Wenn alle Gegner tot sind endet die Mission mit einer Cutscene.

17.02.2009