Mission 1: Sakhalin – Gier der Besiegten - Komplettlösung & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Sakhalin – Gier der Besiegten

Primäre Ziele:
1. Treffen mit der sowjetischen Verstärkung
2. Commander Kenji muss überleben
3. Erobern Sie den sowjetischen V.I.P.-Bunker

4. Zerstören Sie die sowjetische vorgeschobene Basis
5. Zerstören Sie die Grinder
Sekundäre Ziele:
1. Zerstören Sie den sowjetischen Vorposten
Mit eurem Transporter macht ihr euch auf den Weg über das Wasser in Richtung Nordwesten. Unterwegs tarnt ihr euren Transporter als Grinder und halten euch rechts der feindlichen Schiffe. Nach dem Transporter zur Basis der Sowjets, gebebt ihr euch ein Stück weit nach Süden, zum VIP-Bunker. Ihr werdet zwar enttarnt, könnt die Wächter aber ausschalten. Dann erobert ihr die VIP-Bunker und die Shenobi kümmern sich um die Rekruten und Kriegsbären. Dann baut ihr 6-8 Bullfrogs und 1 Kriegslabor, so dass ihr zusätzliche 6-8 Apocalypse-Panzer in Auftrag geben könnt. Parallel erweitert ihr eure Basis nun um eine 2. Waffenfabrik, die 6-8 V4-Raketenwerfer baut. Mit dieser Armee greift ihr dann die feindliche Basis nördlich von euch an, während ihr eure Basis um ein Flugfeld erweitert und 8 Twinblades bauen lasst. Eure V4-Raketenwerfer zerstören zuerst die Super-Kraftwerke der Sowjet-Basis und anschließend legt ihr die gesamte Basis in Schutt und Asche, während ihr in eurer Basis weiter Apocalypse-Panzer und V4-Raktenwerfer baut und sammelt. Eure Twinblades erledigen in der Zeit im Nordwesten der Karte das Flugfeld und den Sputnik, während ihr das andere Flugfeld mit dem letzten Geschwader X zerstört. Ist eure Angriffstruppe in der Sowjetbasis zerstört worden, greift ihr mit einer gleichstarken Truppe, die ihr mittlerweile in eure Basis gebaut haben solltet, erneut an. Kenji wird den Stützpunkt selbst angreifen und er fällt quasi von alleine, so dass ihr mit euren Panzern und V4s nur noch die Grinder rausschalten müsst, um diese Mission zu gewinnen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis