Kanalzugang: Das Versteck der Bösen: - Komplettlösung & Spieletipps zu Mr. Bean's Wacky World of Wii - 4Players.de

Das Spiel ist in vier Gebiete aufgeteilt. Jedes Gebiet beinhaltet drei Level, den Aus- bzw. Eingang zum nächsten Level und drei der vier Gebiete noch einen Goldenen-Teddy-Raum. In den Leveln findet Ihr genau 100 Katzenkekse, die überall verteilt sind, viele Items, ab und zu Goldene Teddys und Puzzle-Teile, die Ihr dazu braucht, um das Puzzle-Tor zum nächsten Bereich öffnen zu können. Vergesst auch nicht die Maulwurfstatuen, da Ihr nach erfolgreichem Spiel dort nützliche Extras freischaltet.

Teddy wurde von einem mysteriösen Schurken entführt, der von Mr. Bean ein Lösegeld in Höhe von 1000 Katzenkeksen fordert: "Wenn Sie Ihren Teddy in einem Stück wiedersehen möchten, bringen Sie mir 1000 Katzenkekse.", lest Ihr gleich auf dem Schild im Gartenzugang (1. Bereich).

Im Folgenden erfahrt Ihr, wo Ihr die notwendigen Goldenen Teddys, die Puzzle-Teile und auch alle sechs Maulwurfstatuen findet, um die einzelnen Levels richtig abschließen zu können. Zum Teil sind sie so aufgebaut, dass es nur einen Weg gibt; sollte es aber zu Weggabelungen und Geheimorten kommen, erfahrt Ihr, ob sich ein kurzer Abstecher dorthin lohnt oder nicht. Ich bin stichwortartig vorgegangen und habe nicht alle 100 Katzenkekse pro Level notiert, da sie ganz offensichtlich verteilt sind.

20.04.2009