Verlassene Insel-Ruinen - Komplettlösung & Spieletipps zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Vorwort

Nachdem wir euch von Beginn der Reise an Schritt für Schritt begleitet haben, wird es Zeit, nun dem Ende entgegenzueilen. Im zweiten Teil der Lösung haben wir die Feder eines Rocs gefunden und sind zurück nach Belinsk geeilt, um dort den Arangoa-Auftakt endlich spielen zu können.
Dieser Teil der Lösung bringt euch sicher durch die Ruinen von Belinsk und zu Sveta. Es geht nach Harin durch den Untergrundpfad und die Oka-Ruinen bis nach Yamata. Danach geht es nach Tonjan und Jipan bis zu den Ruinen von Yamata. Außerdem werden alle Teile der Finsterrüstung gesammelt, bevor wir uns dem großen Finale von Golden Sun - Die dunkle Dämmerung stellen!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis