2.1.2: Geheimer Powerstern: Uns stinkt der Stinkkäferkönig! - Komplettlösung & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

2.1.1: Das Geheimnis des Bilderrätsels

Kometenmünze
Auf dem langen Holzpfad, der von Kreissägen zerschnitten wird ist die Münze auf der linken Seite. Ihr müsst euch beeilen...ist einmal der Unterboden weggeschnitten ist die Chance vertan.

Power-Stern
Sammelt so viele Münzen ein wie nur irgend möglich, für einen geheimen Stern werdet ihr 70 finden müssen!
Beginnt erst mal damit die beiden Schalter links und rechts einzustampfen. Habt ihr dies gebt dem Mittelteil einen kräftigen Tritt.
Erledigt auf dem nächsten Planetoiden erst mal die Gegner, damit ihr ungestört seid. Benutzt danach den Knopf oben links und versucht alle Noten einzusammeln. Der Knopf unten rechts bringt euch weiter auf die nächste Ebene.
Klettert hier erst mal durch das Rohr und sammelt fleißig Münzen auf, was dann zu tun ist, schaut ihr euch bitte einen Abschnitt weiter unten an.
Für den regulären Stern stampft ihr auf der Unterseite die Blöcke in die Erde um auf der Oberseite den nächsten Sternenring zu erreichen. Danach müsst ihr euch einem Geschicklichkeitsabschnitt stellen, der auch eine Kometenmünze für euch bereit hält. (s.o.) Ganz am Ende aktiviert ihr den Knopf um von hier zu verschwinden. Auf der letzten Plattform gibt es nochmal ein extrem einfaches Bilderrätsel (durch Stampfen verschieben!), gefolgt von einem Kampf mit zwei Mistkäfern. Ist dieser überstanden gehört der Stern euch!

11.06.2010