Intro Mission 2: Immer schlechter - Komplettlösung & Spieletipps zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Intro

Intro Mission 1: Anfang vom Ende
Primärziel 1: VIP-Konvoi finden
Folgt dem grünen Pfeil nach oben (Norden), wo ihr den Konvoi finden könnt. Klickt das schwebende, rot-schwarze Fahrzeug an oder zeigt mit dem Mauszeiger darauf und ihr erfahrt, wer der geheimnisvolle VIP ist, noch bevor euch dies später mitgeteilt wird.
Primärziel 2: Stationierungszone finden
Klickt auf der Minikarte (unten links am Bildschirmrand) auf die Markierung und ihr gelangt zur gesuchten Zone. Anschließend wählt ihr die zur Verfügung stehende Offensiv-Klasse und erhaltet euren Crawler. Bewegt ihn, um euch mit der Steuerung vertraut zu machen ehe ihr ihn stationiert und so die Möglichkeit bekommt, eure ersten Einheiten zu produzieren.
Primärziel 3: Zu VIP-Konvoi vorrücken
Baut nun 3 Wolf-Panzer und zerstört mit ihnen die Felsen, die euch den Weg versperren. Anschließend macht ihr euren Crawler wieder mobil und schickt ihn mitsamt den Wolf-Panzern zum Konvoi.
Primärziel 4: VIP-Konvoi verteidigen
Nun folgt ihr mit euren Einheiten dem Konvoi und erledigt die angreifenden NOD-Einheiten. Macht euch keine großen Sorgen um Kane: sein Schutzschild scheint das Fahrzeug vor Beschädigungen zu schützen. Sobald ihr die Möglichkeit habt, stationiert ihr euren Crawler und baut 3 Hunter, ehe ihr euch weiter durchkämpft. Zum Ende der Fahrt stoßt ihr auf eine NOD-Straßensperre.
Primärziel 5: NOD-Straßensperre zerstören
Nun bekommt ihr neue Bauoptionen, in Form von Shockwaves. Baut 3 Stück davon und rückt mit euren gesammelten Truppen zur NOD-Straßensperre vor und macht die Obelisken des Lichts dem Erdboden gleich, um diese Mission zu gewinnen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis