Kapitel 9 : Die Straße - Komplettlösung & Spieletipps zu Spec Ops: The Line - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 6 : Die Grube

 

Lugo und Adams sind anscheinend nicht gefallen und ihr habt auch keine Funkverbindung zu ihnen. Euer Ziel lautet: Bleibt am Leben, bis Delta euch erreicht!  Da ihr unbewaffnet seid, solltet ihr erst einmal in Deckung bleiben und den richtigen Moment abwarten, um nach rechts zu sprinten, wo ihr eine Waffe finden werdet. Verteidigt euch, bis Lugo und Adams auftauchen, und wenn alle Gegner besiegt sind, heißt es: Folgt dem Signal!  Lauft dafür immer in Richtung Zielpunkt, seid aber dennoch vorsichtig, da überall versprengte Gegner auf euch feuern. Ihr gelangt zu einem Tor, das Adams aber erst öffnen muss. Ihr werdet aus dem Hinterhalt angegriffen, geht also über die Holzrampe auf dem Lkw ans Geschütz und das neueste Ziel lautet: Haltet die 33ste zurück!  Mit dem Geschütz könnt ihr besonders gut die Scharfschützen und die Soldaten, die Raketenwerfer mit sich führen, erledigen. Sind alle geschafft, hat Adams auch das Tor geöffnet und das Ziel wird aktualisiert: Folgt weiter dem Signal!  Springt vor euch in das Bodenloch, das sich als Massengrab herausstellt und lauft bis in eine Halle mit einer Rolltreppe. Lauft hinauf, verfolgt die kommende Sequenz und das nächste Ziel lautet:  Kämpft euch euren Weg hinaus!  Auf eurem Weg befinden sich etliche Gegner, versucht also immer, in Deckung zu bleiben. Lauft in den Durchgang und durchquert das Museum, bis euch ein Helikopter von außen angreift. Nun lautet das Ziel:  Lauft weg!   Sprintet die Wege entlang, bis ihr euch eine Sequenz ansehen könnt.



Kapitel 7 : Die Schlacht

 

Das aktuelle Ziel ist:  Findet einen Ausweg!  Lauft die Treppen in den farbigen Eingangsbereich hinunter und ihr entdeckt eine Markierung auf eines der großen Fenster. Schießt darauf und lauft dann nach draußen um noch zu sehen, wie ein Helikopter abgeschossen wird. Das nächste Ziel heißt:  Sucht Gould!  Geht rechts an der Brüstung entlang, um eine Möglichkeit zum Abseilen zu finden. Folgt dann unten dem Weg und springt am Ende noch tiefer. Sucht hinter den Autos Deckung und wartet, bis die Gegner an euch vorbei gelaufen sind. Erledigt sie nun und geht weiter an den Panzern und Autowracks vorbei, durch einen Bus, und ihr trefft auf ein ganzes Nest von Gegnern, die ihr mit einer Handgranate auf den Sandhügel in der Nähe schnell ruhigstellt. Springt in eine Grube, die schon wieder als Massengrab dient und seht euch im nächsten Bereich um. Nach einiger Zeit seht ihr Gould und solltet die Gegner, die ihn bedrohen, eliminieren. Danach kommen noch weitere Gegner und ihr stellt dann fest, dass Gould es nicht geschafft hat. Ihr erhaltet eine Karte und euer nächstes Ziel lautet:  Rückt vor zum Stadttor!  Folgt einfach dem Zielpunkt und schaut euch die Sequenz an.



Kapitel 8 : Das Tor

 

Das Ziel: Rückt vor zum Stadttor, gilt immer noch. Durchquert dieses Gebäude in dem ihr euch befindet, geht eine Treppe hinauf in den Außenbereich und ihr könnt das Stadttor schon sehen. Setzt nach der Sequenz rechts den Mörser ein, um die Menge an Gegnern zu erledigen, geht dann nach links, seilt euch ab, folgt dem Weg und seht euch die lange Sequenz an. Im Bereich direkt vor dem Tor leistet der Feind erbitterten Widerstand. Das neue Ziel lautet: Stürmt das Stadttor!  Wurden alle Gegner besiegt, geht die Treppe hoch und es folgt eine weitere Sequenz.



Kapitel 9 : Die Straße

 


Da euch nun bekannt ist, dass Colonnel Conrad die Fäden zieht, lautet das neue Ziel:  Gehorcht!  (Zumindest fürs Erste). Seilt euch ab und ihr gelangt unter eine Brücke, an der zwei, an den Händen aufgehängte Männer baumeln, und in ihrem Rücken die Lager der Scharfschützen. Der eine, ein Einheimischer hat Wasser gestohlen, der andere, ein US-Soldat hatte den Auftrag, den Mann zu bestrafen, hat aber dessen 5-köpfige Familie niedergemetzelt. Ihr müsst euch nun entscheiden, wer weiter leben darf. Wir haben uns entschlossen, den Soldaten zu erschießen und den Einheimischen leben zu lassen. Geht weiter und das nächste Ziel lautet:  Verteidigt eure Position!  Schießt so lange auf die Angreifer, bis der Sandsturm euch die Arbeit abnimmt. Wieder ein Ziel:  Sucht Schutz!  Kämpft euch durch den Sturm vorwärts, in Richtung Zielpunkt und unterwegs werden euch noch einige Gegner begegnen, aber nach kurzer Zeit erreicht ihr den Container, in dem ihr Schutz suchen könnt.



Kapitel 10 : Riggs

 

Folgt dem noch sehr ruhigen Weg, bis ihr Feuergefecht hört. Ihr empfangt einen Funkspruch von Riggs, der Hilfe benötigt. Das neue Ziel heißt also:  Rettet Riggs!  Eliminiert in diesem Gebiet alle Gegner um zu Riggs zu gelangen, der sich ein Hauptquartier eingerichtet hat. Hört euch an, was er zu sagen hat und nach der Sequenz erreicht euch das Ziel:  Folgt Riggs zum Depot!  Besiegt im Hotel alle Angreifer und folgt den Leuchtfeuern in die Küche. Nun geht es unter schwerem Beschuss durch die Büroräume und die Tiefgarage. Das nächste Ziel lautet:  Sichert die Trucks!  Geht nach rechts ins Aquatic- Colosseum und folgt dem Weg, bis ihr auf Feinde stoßt. Es sind viele und ihr müsst sie alle besiegen, um zu den Trucks im Erdgeschoß zu gelangen.



Kapitel 10, Teil 2 : Wasserdiebstahl

Kapitel 10, Teil 2:  Wasserdiebstahl

Euer Ziel ist:  Schützt die Trucks!  Schießt mit dem Granatwerfer, den ihr soeben von Riggs erhalten habt auf die Jeeps, die Soldaten und die Helis. Verteidigt nun die Trucks so gut es geht und schaut euch am Ende die Sequenz an.





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis