Mission 13: Die Prüfung der Assassine - Komplettlösung & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Gefangenschaft

Ihr startet als Catwomen und übt an den Schwächlingen eure Moves. Nach dem kurzen Kampf geht es als Bruce Wayne weiter der gefangen wird und in Arkham City landet. Wayne ist am Stuhl gefesselt und muss sich durch hin- und herwippen befreien. Wachen stürmen ins Zimmer, kontert die erste Wache und holt euch das Funkgerät. Die zweite Wache zerrt euch dann raus. Folgt den Anweisungen und geht durch das große Tor. Hier greifen euch einige Insassen an, durch die Handfesseln ist kontern die beste Lösung. Hebt danach den gekrümmten Mann vom Boden auf, um mit ihm zu flüchten. Ihr kommt aber nicht weit und werdet vom Pinguin und seinen Schergen angegriffen. Kontert einen seiner Schläge und erledigt danach seine Männer. Nach einigen Gegnern kann sich Wayne von den Handfesseln befreien und nun normal weiterkämpfen.

Ihr müsst nun Alfred kontaktieren. Klettert die Leiter am Müllkontainer hoch und weiter über den Lüftungsschacht und die nächste Leiter auf das Dach. Wayne kontaktiert Alfred und ihr müsst auf das nächste Gebäude springen. Hangelt euch um dieses herum und klettert bis auf das Dach um an die gewohnte Tracht zu kommen. Hört das Radio und den Polizeifunk ab und entschlüsselt dann die Übertragung im gelben Epizentrum. Ihr erfahrt wo sich Catwoman befindet. Gleitet zum Gerichtsgebäude, erledigt die Schläger und betretet das Gebäude dann.

Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham City