Citadel Missionen: - Komplettlösung & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

N7 Missionen

Cerberus Labor:

Nach der Priorität Citadel geht ihr zum privaten Terminal in der Normandy um die Mission anzunehmen. Die Allianz hat ein Cerberus Labor auf Sanctum entdeckt. Ihr sollt zum Labor und es untersuchen. Gleichbedeutend mit der Säuberung von Gegnern. Ihr müsst dort die Reaper Artefakte einsammeln was zu einem Gegnerspawn führt. Schaut euch nach einem Waffenupgrade um und betrachtet das Medigel Experiment, was zu einer weiteren Mission auf der Citadel führt. Wenn ihr alle Artefakte gescannt habt endet die Mission automatisch.

Cerberus Angriff:

Nach der Priorität Sur’Kesh bekommt ihr die Mission auf Hinweis von Traynor. Cerberus hat auf Tuchanka eine alte Militäranlage übernommen und ihr sollt ihrem Treiben Einhalt gebieten.  Nachdem ihr gelandet seid müsst ihr die Gegner umlegen, achtet auf die Techniker welche Geschütze aufstellen. Ihr könnt an der Konsole Armax Arsenal Handschuhe finden noch den alten Raster Bauplan für die Citadel-Mission Verbessertes Energieraster. Aktiviert die Konsolen und erledigt weitere Konsolen. Im nächsten Bereich müsst ihr die Energie aktivieren und die Kontrollkonsole aktivieren. Nach weiteren Gegnern ist die Mission geschafft.

Cerberus Entführungen:

Cerberus ermordet Zivilisten auf Benning und entführt sie, ihr müsst Cerberus aufhalten. Nach der Landung müsst ihr erstmal die Gegend von den Truppen befreien. Die Gegend bietet gute Möglichkeiten zur Deckung und zum flankieren der Feinde. Findet die paar Zivilisten und befreit sie von ihren Peinigern. Erledigt alle Gegner und schaut euch noch etwas um bevor ihr die Mission verlasst. Ihr findet noch einen Helm.

Cerberus Jägerbasis:

Nachdem ihr die Priorität Tuchanka geschafft habt wird die Mission freigeschaltet. Auch diese Mission bringt euch zu einem alten bekannten Planeten. Wie gewohnt geht es sofort nach der Landung zur Sache. Kämpft euch zum Kontrollzentrum durch und deaktiviert die Kommandokonsole. Findet hier das Waffenupgrade und die Pläne für die Wärmeeinheit-Stabilisatoren für die gleichnamige Mission der Citadel. Ihr müsst nun ein Crewmitglied abstellen welches die Verteidigung runterfährt, während ihr von Gegnern angegriffen werdet. Das müsst ihr ein weiteres Mal wiederholen um zur Landebucht zu kommen. Der letzte Kampf dieser Mission hat zum Finale einen Atlas Mech.

Treibstoffreaktoren:

Nachdem ihr die Missionen mit den Geth und Rannoch gemeistert habt wird diese Mission freigeschaltet. Landet in der Fabrikanlage und sprecht mit Riley. Die Truppe braucht eure Hilfe, da zwei Jobs zur gleichen Zeit erledigt werden müssen. Ihr findet einen Brustpanzer beim Turianer auf der Kiste. In der Nähe von Riley findet ihr noch Behandlungspläne für die Mission in Citadel: Chemische Behandlung. Der untere Bereich ist von einem tödlichen Gas bedeckt welches ihr durch aktivieren einer Konsole abziehen lassen müsst. Aktiviert erstmal den Kran um die im Weg stehenden Container aus dem Weg zu ziehen. Geht dann zur Kontrolle und lasst das Gas ab. Durch die Aktivierung der Treibstoffkonsole erscheinen Reaper die euch angreifen, erledigt sie und macht euch auf den Weg zu den Tanks um den Reaktor zu aktivieren. Weitere Gegner erscheinen und Riley bittet euch um Hilfe. Ihr könnt wenn ihr wollt ein Mitglied abstellen um ihr zu helfen oder sie ihrem Schicksal überlassen. Ihr werdet nun von einem Rohling angegriffen welchen ihr in dem engen Gebiet so schnell wie möglich erledigen müsst. Wenn ihr Riley nicht helft opfert sie sich für ihr Crewmitglied.

Kommunikationszentrum:

Nach der Priorität Thessia ruft euch Hackett ung gibt euch diese Mission. Wie gewohnt greifen euch nach der Landung sofort Cerberus Truppen an. Sie nähren sich euch vom oberen Pfad und dem Hof. Geht in die reichlichen Deckungen und arbeitet euch vor. Lauft zu den Konsolen und hackt sie. Nach dem ihr sie geknackt habt nähren sich weitere Truppen. Wiederholt dies bis sich Grace meldet. An der zweiten Konsole befindet sich ein Questgegenstand für die Citadel-Mission Cerberus Verschlüsslungen. Geht in die Kuppel am Ende der Treppen und achtet darauf, dass ihr alles eingesammelt habt im Level. Wenn ihr die Konsole deaktiviert habt endet die Mission sofort, ohne, dass ihr zum Shuttle zurück müsst.

08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 18.99€