Epilog Das Zilio Biest - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Star Wars 3: The Clone Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Assaj Ventress Kapitel 1: Der unsichtbare Feind

Flucht:

Auf Christophsis landen Anakin und Obi-Wan in einer Falle. Schneidet mit Anakin das Glas an und stoßt es dann mit der Macht heraus. Nun nehmt ihr den Klonkrieger und seilt euch auf die gegenüberliegende Plattform ab. Nun wechselt ihr zu Anakin, steigt mit ihm in den Lift und schneidet erneut das Glas an. Stoßt es mit der Macht heraus und säubert den Raum vor Droiden. Schließt dazu die Tür mit der Macht. Danach setzt ihr den Stecker in der Mitte des Raumes links in die Steckdose, um die Tür zum Nebenraum zu öffnen. Dort müsst ihr nun beide Tore schließen. Das rechte Tor schließt ihr, indem ihr den Stecker aus dem Geschütz zieht und dann das Geschütz mit der Macht gegen die störrische Tür werft. Die linke Tür schließt ihr mit der Macht. Sind beide Tore geschloßen, könnt ihr mit dem Aufzug nach oben fahren.

 

Auf dem Dach:

Da ihr mit dem Schiff fliehen wollt, müsst ihr erstmal das Dauerfeuer der Geschütze unterbrechen. Dazu müsst ihr in der Mitte des Daches ein Geschütz zusammenbauen. Zerstört dazu die beiden Kisten links und rechts vom bereits stehenden Fuß. Dann sorgt ihr erstmal dafür, dass nicht so viele Droiden kommen, indem ihr rechts und links auf die roten Knöpfe drückt und baut dann das Geschütz zusammen. Feuert mit diesem nun auf die beiden Geschütze links und rechts. Das Schiff dockt an, aber um es zu starten, braucht ihr wieder einmal den Kopf eines Droiden, der irgendwo herumläuft. Allerdings ist es schwierig den Kopf dann sicher zum Schiff zu bekommen, wer er nach einem Schuss wieder abfliegt. deshalb solltet ihr, sobald ihr den Kopf habt über die Ventilatoren springen und von dort direkt auf die Plattform hüpfen. Aktiviert die Konsole.

 

Auf den Spuren von Ventress:

Nun seid ihr hinter Ventress her. Um durch die obere Tür zu kommen, müsst ihr einfach die blauen Legoteile an der Wand auf die violetten Flächen heften. Natürlich müssen diese aufeinander passen.

Danach stellt sich euch auch schon Ventress in den Weg. In der ersten Phase des Kampfes müsst ihr Ventress mit einem Luftangriff attackieren, danach das verlorende Lichtschwert von ihr einsammeln, und sie damit schlagen. Sie wird sich das Schwert zurückholen und die Prozedur geht von vorne los. Im Anschluss wird sich Ventress in der Mitte, auf der rechten Plattform und auf der linken Plattform postieren und euch mit Gegenständen bewerfen. Schleudert dies einfach mithilfe der Macht auf sie zurück. Anschließend wird sich Ventress in die Bibliothek zurückziehen. Schlagt ihr dort wieder das Schwert aus der Hand, sammelt es ein und haut dreimal auf sie. Folgt ihr dann durch den Korridor und setzt die violetten Plattformen, die sie schleudert, in die drei violetten Schnittflächen ein. Springt hoch und es kommt ein neuer Freund ins Spiel: Ein übergroßer Spinnendroide.

 

Spinnendroide:

Werft dem Spinnendroiden zuerst einmal euer Lichtschwert um die Ohren. Dreimal müsst ihr die Geschütze am Kopf des Gegners treffen (rot leuchtend). Danach weicht ihr den Druckwellen aus, indem ihr springt, und wartet bis der Droide das Bein auf den Boden setzt. Springt dann mit einem simplen Tastendruck auf den Droiden und entledigt euch einem seiner Beine. Nun wartet ihr erneut und prügelt dann auf das linke Bein ein. Entsteht wieder ein blaue Markierung schnibbelt ihr auch dieses Bein entzwei und macht euch auf einen Sturzflug gefasst.

Im Sinkflug geht der Kampf nun weiter. Werdet dort die Gegenstände, die Ventress auf euch wirft, auf sie zurück und verpasst ihr danach eine. Wiederholt dies noch zweimal und ihr habt die Mission beendet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis