5. Aufstieg - Komplettlösung & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

1. Weit von zu Haus

Oben links hinter der Balustrade findet ihr ein Sammlerstück. Schaltet dann wieder zuerst die Gegner an den Geschützen aus und die, die sich euch nähern im Nahkampf. An den Treppen die zum Geschütz führen findet ihr ein Longshot gewehr. Mit diesem könnt ihr weiter entfernte Gegner, etwa die an Geschützen, gut ausschalten. Geht dann weiter die Treppe hoch. Weitere Gegner erreichen mit dem Zug, bleibt außer Reichweite des Geschützes ganz rechts und erledigt den Schützen dann.

Wenn ihr weitergeht, findet ihr links einen Silverback. Steigt ein und lauft durch den Tunnel.  Dahinter erwarten euch einige Gegner. Ihr solltet die schwerer bewaffneten und die an den Geschützen natürlich zuerst ausschalten. Ein paar Raketen (A  einmal drücken und dann ganz normal mit RT schießen, aber Vorsicht, ihr könnt euch bis ihr wieder A drückt nicht bewegen) in eine Gruppe von Gegnern wirkt ebenfalls Wunder.  Lauft durch die weiteren Tunnel und bleibt solange im Silverback, wie er es mitmacht. Ist er zerstört findet ihr allerdings auch noch genügend schwere Waffen auf dem Schlachtfeld. Lauft weiter über die Schienen. Da sich ein Zug nähert, müsst ihr die Sprinttaste drücken und schnell links hochlaufen. Wenn ihr dort die Treppe hochgeht, findet ihr ein Longshot Gewehr mit dem ihr die Gegner auf der anderen Seite ausschalten könnt. Geht dann rüber.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis