Die Zerstörung von Lothering - Komplettlösung & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog

Startet mit der Geschichte von X über eine eurer Schlachten. Ihr landet mit eurem gewählten Charakter direkt im Kampfgetümmel und habt schon diverse Fähigkeiten um die Klasse ein wenig antesten zu können.

Spielt euch ein wenig mit den verschiedenen Fähigkeiten und gewöhnt euch an die Steuerung. Euren Begleiter könnt ihr in diesem Kampf noch nicht steuern, die Menüs sind ebenfalls deaktiviert. Sobald ihr euch im ersten Kampf gegen die Dunkle Brut bewiesen habt, ist der Prolog vorbei und das eigentliche Spiel geht los.

Nach der Sequenz könnt ihr endlich euer Aussehen festlegen, euren Namen anpassen und die Ereignisse in Dragon Age: Origins festlegen (oder einen Spielstand mit importieren).




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis