Burma - Sachen holen: - Komplettlösung & Spieletipps zu Blood Stone 007 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Athen - Auf der Jacht

Spektakulär auf der Jacht gelandet beginnt die wilde Agentenaction. Schaltet die Wache aus der Deckung heraus mit einem Kopfschuss aus. Begebt euch dann nach links oder nach rechts auf den Steg und betretet das Cockpit. Dann gehts durch den Gang. Im Raum dahinter lauert wieder eine Wache auf euch, die ihr wieder mit einem gezielten Schuss ausschalten könnt, während die Wache sich bückt. Dann gehts wieder hinaus ins Freie und die Leiter rechts runter.
Unten wartet ihr, bis die beiden Wachen nach rechts verschwinden und erledigt die Wache, die an der Wand lehnt, mit einem Nahkampfangriff. Bewegt euch dann links weiter und erledigt die beiden Wachen im Raum in der Mitte mit zwei fokussierten Schüsse. Durchquert dann den Raum und gelangt in eine actiongeladene Zwischensequenz.
Ausruhen könnt ihr euch aber nicht, denn nachdem Greco geflohen ist, müsst ihr euch der zwei Wachen annehmen. Nachdem ihr beide erledigt habt, lauft ihr rechts in den kleinen Raum und klettert die Leiter nach oben. Greift die Wache, die Greco auf euch hetzt, mit einem Nahkampfangriff an und folgt eurem Ziel. Verschanzt euch im nächsten Raum hinter der Bar rechts und wartet, bis das Helikopter-Feuer endet.

05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010