Kapitel 1 : Alexandria 48 v. Chr. - Komplettlösung & Spieletipps zu Geheimakte 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1 : Alexandria 48 v. Chr.

Menis-Ra bekommt 40 Deuben, dafür soll er Feuer in der berühmten Bibliothek von Alexandria legen, und damit wertvolle Papyrus-Rollen vernichten. Nach einer Sequenz müsst ihr nun an der Mauer hochklettern. Sucht mit dem Mauszeiger die Wand ab, um Spalten zu entdecken, an denen ihr euch festhalten könnt. Haltet euch immer links, damit ihr oben den Mauerrand erreicht. Nehmt im Innenhof sofort links von euch den Lederbeutel vom Haken und geht hinter den Säulen links entlang, damit die Wache euch nicht sieht. Ihr entdeckt hinter den Kisten eine Schlange. Benutzt den Lederbeutel, um die Schlange einzufangen und geht dann zu eurer Ausgangsposition zurück, um links ein Fenster zu entdecken, das zum Pferdestall führt. Werft den Lederbeutel mit der Schlange dort hinein und die Wache geht nachsehen, warum die Pferde so nervös sind. Geht nun in die Bibliothek und hier seht ihr zwei Wachen stehen. Klettert über euch auf den Balken und lauft vorwärts, bis Menis-Ra euch mitteilt, dass der Balken vor euch morsch ist. Geht in Richtung des unteren Bildschirmrandes und von dort nach rechts auf den langen Balken, um auf einen kleinen Vorsprung zu gelangen, wo ihr das Banner von der Wand mitnehmt. Lauft auf dem nächsten Balken weiter und nehmt auch hier den Weg am unteren Bildschirmrand entlang, da der Mittelbalken morsch ist. Über der Tür rechts befindet sich ein Fenster. Kombiniert im Menü das Seil mit dem Wurfhaken und dieses dann mit dem Banner, um ein Seil mit gepolstertem Wurfhaken zu erhalten. Kombiniert diesen dann mit dem Fenster, damit ihr zu eurem Ziel gelangt. Kombiniert hier die Brandsätze aus eurem Menü mit den Tonkrügen, in denen die Papyrusrollen stecken. Seht euch dann die Sequenz an.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Adventure
Entwickler: Animation Arts
Publisher: Deep Silver
Release:
31.08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Geheimakte 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis