Angriff auf Brion: - Komplettlösung & Spieletipps zu The Cursed Crusade - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Ein Winterabend

nach langen Zwischensequenzen, in denen euch der Anfang der Geschichte nahe gelegt, könnt ihr euch in einer verschneiten Umgebung gegen die ersten Feinde erwehren. Nutzt dazu Kombinationen aus horizontalen und vertikalen Schlägen und gewinnt die Quicktime-Events, bei denen ihr eine Taste buttonmashen müsst. Somit könnt ihr mit Denz de Bayle den ersten Sieg einfahren.

Im nächsten Moment müsst ihr vor dem Tod (Selbsteinschätzung) selbst fliehen. Drückt dazu, die auf dem Screen angezeigten Tasten, wenn der sich von außen nähernde Ring sich mit dem inneren Ring überschneidet. Schon habt ihr die Kirche erreicht und seid dem Tod von der Schippe gesprungen.

Im nun auftauchenden RPG-System könnt ihre 4 Siegpunkte, die ihr gerade bekommen habt, ausgeben. Erstmal wählt ihr einen von 5 Grundfertigkeiten aus und verwendet einen Punkt: Stärke, Templerfluch, Waffen, Rüstung, Konstitution. Am Anfang ist Stärke und Konstitution empfehlenswert. Anschließend sucht ihr euch noch drei weitere Fähigkeiten für die Zweihandwaffe frei, um brutale Kombos vom Stapel lassen zu können.

23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€