Angriff auf Brion: - Komplettlösung & Spieletipps zu The Cursed Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Ein Winterabend

nach langen Zwischensequenzen, in denen euch der Anfang der Geschichte nahe gelegt, könnt ihr euch in einer verschneiten Umgebung gegen die ersten Feinde erwehren. Nutzt dazu Kombinationen aus horizontalen und vertikalen Schlägen und gewinnt die Quicktime-Events, bei denen ihr eine Taste buttonmashen müsst. Somit könnt ihr mit Denz de Bayle den ersten Sieg einfahren.

Im nächsten Moment müsst ihr vor dem Tod (Selbsteinschätzung) selbst fliehen. Drückt dazu, die auf dem Screen angezeigten Tasten, wenn der sich von außen nähernde Ring sich mit dem inneren Ring überschneidet. Schon habt ihr die Kirche erreicht und seid dem Tod von der Schippe gesprungen.

Im nun auftauchenden RPG-System könnt ihre 4 Siegpunkte, die ihr gerade bekommen habt, ausgeben. Erstmal wählt ihr einen von 5 Grundfertigkeiten aus und verwendet einen Punkt: Stärke, Templerfluch, Waffen, Rüstung, Konstitution. Am Anfang ist Stärke und Konstitution empfehlenswert. Anschließend sucht ihr euch noch drei weitere Fähigkeiten für die Zweihandwaffe frei, um brutale Kombos vom Stapel lassen zu können.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis