Mission 7: Lunords Geschenk - Komplettlösung & Spieletipps zu Majesty 2: Monster Kingdom - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 1: Die neuen Untertanen des Königs

Am Anfang baut man einen Marktplatz 1 Gobelin Speerkämpfergilde und 3 Rattenmenschengilde und rekrutiert alle Einheiten. Im Marktplatz läst man den Gesundheitsstein erforschen außerdem läst man Statue des Königs bauen. Nun lässt man seine Einheiten etwas leveln mit den Bären und Wölfen. Zwischendurch baut man die schmiede und läst auch dort fast alles erforschen. Rüstung und Stab für Magier kann man sich schenken da wir keine haben. Danach könnt ihr in die rechte oberen ecke vormarschieren Angriffsfahne auf die Türme und dann auf die Waldhütergilde. Danach habt ihr Bogenschützen lasst davon auch Einheiten ausbilden. Obwohl ich sagen muss sie sind Mist also meinen Erfahrungen nach sterben sie einfach zu schnell. Nun geht s weiter nach unten rechts; wo ihr alles auf dem Weg dahin zerstört. Focus geht dabei zuerst auf den Marktplatz und Kriegergilden sind die zerstört Angriff auf das Schloss und fertig.

Entwickler: 1C Company