Film 3 Mission 2: Davy Jones Reich - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Film 3 Mission 1: Singapur

Auf dem Weg zu Sao Feng:

Nun seid ihr in Singapur. Oben links seht ihr einen Fischstand mit einem Händler. Davor findet ihr eine Kiste mit Fischen. Schlagt gegen diese und bringt den Fisch dem Händler. Nun könnt ihr mit Elisabeth bei den Blumen nach oben springen und über das Dach nach rechts marschieren. Dort springt ihr auf den Balkon und hängt euch rechts an das Seil. Beim Landen rollt ihr gleichzeitig die Brücke aus, damit Barbossa mitkommen kann. Lauft dann links über die Brücke und steckt mit Barbossa das Schwert in das Gewinde. Dadurch könnt ihr mit Eliasbeth die grünen Griffe entlangspringen, die aus dem Wasser auftauchen. Auf der anderen Seite angekommen müsst ihr rechts die Kette lösen, damit die Brücke nach unten fährt. Geht danach die Wendeltreppe nach oben. Steckt dort ein Schwert ins ein Gewinde (die K.I übernimmt das Andere) und ein neuer Weg wird frei. Geht also zurück und lauft nun nach links weiter durch den Torbogen.

In einer anderen Perspektive lauft ihr weiter nach rechts. Das Tor ist zu, also nehmt das Voot am unteren Bildschirmrand und fahrt bis zum Steg. Nun müsst ihr zum großen Tor. Dort müsst ihr die Kugel in den Eimer nach unten befördern. Das Rätsel ist einfach relativ simpel. Ihr müsst einfach an der Kurbel kurbeln, um den Ball nach außen zu bekommen. Ist eine Blockade im Weg, einfach an dem Steuerrad drehen, rollt der Ball in die falsche Richtung, einfach auf die andere Seite stellen.

Nun seid ihr fast bei Sao Feng. Vorher müsst ihr allerdings noch die beiden Becken weiter schieben und an die beiden Ketten springen, damit der Dampf abgelassen werden kann, der Sao Feng schützt.

 

Flucht:

Nun müsst ihr fliehen. Holt euch dazu die Truppe von Sao Feng in euer Team. Hinter dem blauen Chinesen befindet sich seine Holzpistole. Zerstört einfach die Kisten und übergebt ihm die Pistole. Mit dieser könnt ihr nun die Zielscheibe auf dem Dach treffen. Dadurch kommt eine Kiste Möhre nach unten. Bringt die Möhre der Frau links und zieht mit ihr an dem orangenen Hebel. Dadurch rekrutiert ihr Tia Dalma.

Nun habt ihr alle drei Leute rekrutiert und das Tor geht auf. Besiegt die Soldaten und zieht mit der Chinesin an dem orangenen Hebel. Dadurch fahrt ihr eine Brücke aus und ihr könnt auf der andere Seite mit dem Chinesen auf die Zielscheiben schießen. Nun bringt ihr die Kiste auf die andere Seite und in die grüne Form. Nun baut ihr alle teile zusammen und schiebt den Wagen die karierte Fläche entlang.

Geht nun die Treppe nach oben und schnappt euch die Rakete auf der rechten Seite der Brücke. Setzt diese auf die grüne Fläche und rennt danach links weiter und besiegt die wenigen Soldaten. Am Ende schießt ihr noch auf die Zielscheibe und ein Steg wird ausgefahren. Lauft hinüber und die Mission ist beendet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
07.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis