Kapitel 3: George-Washington-Brücke - Komplettlösung & Spieletipps zu Resistance: Burning Skies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 1: Staten Island, 14.08.1951

Euer Protagonist Tom Riley ist Feuerwehrmann bei der Feuerwehr New York und ihr Motto lautet: Retten, Löschen, Bergen, Schützen! Ihr könnt also gleich mit dem Spiel loslegen.

 

Ihr werdet zu einem Feuer gerufen und euer erstes Ziel lautet: „Findet den Grund  für das Feuer“. Nachdem ihr euch mit der Steuerung vertraut gemacht habt, betretet ihr das brennende Gebäude. Folgt dem Weg, bis ihr über einige Trümmer steigen müsst. Kriecht dann unter den umgestürzten Stahlträgern durch und stürzt in ein Bodenloch. Das nächste Ziel heißt: „Stoßt wieder zum Team“. Folgt dem Weg durch einen vom Feuer erhellten Gang, geht an der Leiche vorbei und öffnet die Tür mit der Axt. Lauft die Treppe hoch um noch zu sehen, wie einer eurer Leute von „Etwas“ geschnappt wird. Geht hinterher und schlagt mit der Axt auf das Monster ein. Euren Kollegen Larsson könnt ihr aber nicht mehr retten. Geht auf den schmalen Weg rechts und hebt hier das Bullseye-Gewehr auf. Lauft weiter, um auf mehr Gegner zu stoßen, und auf das Wrack eines Raumschiffs. Dies ist der Grund für das Feuer. Ein neues Ziel lautet: „Findet Smitty“. Folgt dem Weg durch die hohen Container, geht durch eine Tür und dahinter die Treppen hoch. Etwas weiter, in einer Art Überwachungsraum trefft ihr auf Smitty. Erledigt nun die Gegner und da Smitty bei einer Explosion verletzt wurde, lautet das Ziel: „Tragt Smitty in Sicherheit“. Geht also durch die Tür, duckt euch unter dem dampfenden Ventilrohr durch und öffnet eine weitere Tür. Rennt nun durch die teilweise einstürzenden Gänge um endlich das Freie zu erreichen.

Verfolgt die Sequenz, um danach das Ziel: „Kämpft gegen die Eindringlinge“ zu erhalten. Lauft zur Straße, vernichtet die Gegner und betretet dann links das Hangar 5-Hotel. Geht die Treppe hoch und befreit eine Frau aus dem Raum mit der verbeulten Tür. Lauft dann immer weiter, bis zu einer Fensterfront und werft Granaten in die Gegnerhorde auf der Straße. Springt nun auf die Straße und geht zu dem Mann in der offenen Tür. Nach dem Gespräch erhaltet ihr die Mule-Armbrust und das Ziel: „Erreicht die Evakuierungszone“.  Lauft hinter dem Tresen lang, geht durch die Tür und lauft den Weg weiter zu einem Güterbahnhof. Lauft zwischen den Waggons entlang und klettert eine Leiter hoch. Hier findet ihr eine Mule-Napalm-Armbrust. Geht jetzt rechts von euch über die Waggons und folgt dem Weg bis ans Ende, lasst euch dann herunterfallen und lauft durch den Durchgang nach draußen. Geht nun in das große Abflussrohr links von euch und folgt weiter den Rohren. Auf dem Weg findet ihr bei einer Leiche auch noch ein Karabiner-Gewehr und am Ende des Weges an einer Leiter den Karabiner-Granatwerfer. Klettert die Leiter hoch und stürzt euch oben ins Kampfgetümmel. Folgt der Frau nach dem Absturz des Raumschiffes, erledigt alle Gegner und lauft immer weiter bis aufs Dach zur Absturzstelle. Bekämpft alle Angreifer und folgt der Frau weiter, bis auf die Straße.

Schaut euch die Sequenz an und danach heißt das Ziel: „Verteidigt die Evakuierungszone“. Habt ihr das geschafft, lautet die neue Order: „Durchsucht den Armee-Lkw“. Lauft hinter den Lastwagen und wartet die Sequenz ab, denn hier bekommt ihr die Grautechnologie, die ihr zum Verbessern eurer Waffen einsetzen müsst. Geht nun weiter und schießt euch den Weg frei, bis ihr den Befehl: „Vernichtet den Scharfrichter“ erhaltet. Beschießt seine Armkanone, dann ist er schnell erledigt. Folgt danach wieder der Frau durch ein Holztor und nun heißt es: „Entkommt dem Kriecher-Schwarm“. Rennt, bis ihr in einem Tunnel angekommen seid.

 


 





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Nihilistic
Publisher: Sony
Release:
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis