Episode 16 : Kinder der Vergangenheit - Komplettlösung & Spieletipps zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Episode 11 : Dickes Fell


Jetzt wo es Dusty wieder gut geht, sollte der Auftrag: „Besiegt das riesige Nevi erneut“, kein Problem sein. Dennoch sind die Kämpfe gegen die vielen Nevi zu viel für Kat. Nach einiger Zeit taucht eine Spezialeinheit auf, die euch die kleinen Nevis vom Hals hält. Der neueste Auftrag lautet: „Riesen-Nevi auf dem Turm erledigen“. Ihr müsst erst die fünf Nevi am Turm erledigen, um dann das riesige angreifen zu können. Sobald es sich öffnet, könnt ihr zuschlagen und nachdem es besiegt ist, folgt eine Sequenz und die Storymission 12 kann nun ausgewählt werden. Fahrt nun mit dem Zug nach Vendecentre.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.02.2016
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis