Entehrt: Kanalisation von Dunwall - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog: Die Heimkehr

Im folgenden die Komplettlösung zu Dishonored:

Als Corvo, Kaiserlicher Schutzherr, kehrt ihr nach einem Auftrag von Kaiserin Jessamine nach Hause zurück. Das Spiel startet und ihr sitzt in einem Boot. Ihr könnt nicht viel machen, als den Gesprächen zu lauschen.

Nach wenigen Momenten legt das Boot im Dunwall Tower an. Geht aus dem Boot heraus und über die kleine Brücke. Ihr trefft die kleine Tochter der Kaiserin, die euch nach dem Abenteuer fragt. Außerdem möchte sie mich euch Verstecken spielen. Ihr könnt ablehnen oder nicht. Wenn ihr einwilligt folgt ihr der Kleinen einfach die Treppen runter und versteckt euch, während sie zählt. Nehmt dazu am besten der Baum auf der Anhöhe.

Hat sie das Suchen aufgegeben folgt ihr der quirligen Tochter und trefft einen mürrischen Maler und den Oberaufseher Campell. Nachdem ihr dem Gespräch gelauscht habt, folgt ihr dem Mädchen und trefft die Kaiserin in ihrem Pavillon. Nach dem Meisterspion wendet sich auch die Kaiserin an euch und ihr übergebt ihr den Brief.

Wenige Sekunden später tauchen Attentäter auf und attackieren euch. Macht euch mit der Kampfsteuerung vertraut und seht mit an, wie die Kaiserin ermordet und das Mädchen entführt wird. Der Meisterspion kehrt mit Wachen zurück und lässt euch wegen Kaisermordes gefangen nehmen.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€