Der Kaiserliche Arzt: Hound Pit - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Der Kaiserliche Arzt: Hound Pit

Wieder zurück in der Basis kommt direkt der Admiral an geflitzt. Er gratuliert euch zum erfolgreichen Retten der Tochter und schickt euch dann zu Lord Pendleton, also dem letzten der Sippschaft.
Geht nach dem Gespräch zu dem Admiral zurück und er möchte, dass ihr Sokolov, den kaiserlichen Arzt, entführt und lebend nach Hound Pit bringt. Habt ihr bei Piero für ein paar Verbesserungen gesorgt, könnt ihr zu Samuel gehen, der euch zur Mission bringt.



Der Kaiserliche Arzt: Kaldwin - Brücke

An der Anlegestelle angekommen, sagt euch Samuel, dass ihr die Scheinwerfer loswerden müsst, wenn Samuel euch näher an das Haus von Sokolov bringen soll.
Geht also die Treppe hoch und hört euch an, was die beiden Wachen zu sagen haben. Da ihr sie umgehen solltet, geht ihr links von der Treppe (unterhalb) auf die Kisten zu und springt an die Kette.
Geht die nächste Treppe hoch und sucht die Tür neben einem Container. Geht in das Gebäude und sucht euch einen der möglichen Wege aus: Ohr könnt entweder durch die Tür im Erdgeschoss und sofort über die Brücke, oder ihr nehmt die Lore im 1. Stock.
Lore: Die Lore funktioniert anfangs nicht. Daher müsst ihr erst einmal in den 2. Stock gehen. Dort findet ihr ein Ventil, welches ihr drehen müsst. Neben euch wird sich dann eine Kette bewegen, an die ihr springen müsst. Springt dann ab, wenn ihr bei den Walöltanks angekommen seid. Setzt einen dieser Tanks in die Fassung ein und springt in die Lore. Betätigt den Hebel und ab geht’s. Von dort könnt ihr nun die erste Runde erreichen oder euch in den Durchgang teleportieren.

Tür: Wenn ihr den Weg durch die Tür wählt, müsst ihr euch am besten auf die Lampen teleportieren, oder ihr nutzt die Deckungen auf der Straße. Euer Ziel befindet sich neben dem Wachhaus. Dort findet ihr eine Tür. Teleportiert euch dort hin und geht hindurch. Nun müsst ihr rechts durch eine Tür und in ein Zimmer hinein, welches ihr durch das Fenster verlassen könnt.

Nun geht’s einheitlich weiter. Lauft die Straße entlang und hört euch an, was die beiden Kerle zu bereden haben. Geht dann weiter und ihr findet links eine Treppe. Geht diese hinauf und ihr gelangt zum Kai. Über die schwimmenden Boote kommt ihr nun zu einer Treppe. Über das Gerümpel hinter der Treppe kommt ihr nun auf die Markise. Und von dort gelangt ihr zum Sicherungskasten eines Blitzwerfers. Manipuliert das Ding und die Wachen sterben einen elektrischen Tod.

Seid ihr jemand, der keine Todesopfer möchte, geht ihr nicht auf die Markise, sondern beamt euch von der Treppe aus auf die Brücke. Von dort kommt ihr nach links und könnt das Haus betreten. Holt den Walöltank aus der Fassung, damit ein weiterer Blitzwerfer ausgeschaltet wird. Geht nun die Treppe ganz nach oben und betäubt die Wache oder lasst sie unversehrt.
Über die Treppe oder zwei Ketten kommt ihr nun in einen Kontrollraum mit einer Konsole, mit derer ihr die Brücke hochfahren lassen könnt. Dadurch könnt ihr euch nun auf diesen Teil teleportieren und die beiden Walöltanks aus den Scheinwerfern entfernen.

Geht über die Brücke und teleportiert euch zu dem Wachhäuschen unterhalb der Brücke. Folgt dem Weg und schaut nach einer Treppe. Unterhalb findet ihr ein Tor und könnt euch von dort zur Midrow Substation.

Der Kaiserliche Arzt: Midrow Substation

Vor euch liegt eine Runde, vergesst sie nicht. Geht dann weiter die Straße entlang. Am besten teleportiert ihr euch rechts über den Lüftungschacht zur Treppe, die zum Fluss führt. Von dort könnt ihr links auf einen Steg kommen, von dort auf einen Lüftungsschacht und dann um die Ecke. Ihr könnt nun entweder den Körper einer wache nehmen und so durch die Schranke gelangen oder ihr deaktiviert die Schranke

Wache: Lasst euch Zeit und wartet bis unter euch eine wache auftaucht. Nehmt ihren Körper und geht durch die Schranke. Nichts einfacher als das.
PS: dazu ist aber Beherrschung 2 notwendig.

Deaktivierung: Von dem Lüftungsschacht könnt ihr euch auf die Treppe teleportieren und von dort in den Kontrollraum gelangen. Legt den Hebel um und das riesige Rad stoppt. Beamt euch auf das Rad und teleportiert euch dann hinter den Zaun, wo sich die Sicherungskästen befinden. Nehmt den Waltank heraus und geht durch die Schranke.

Umpolung: Ihr könnt auch einfach an dem Kasten neben dem Walöltank herumprobieren und somit die Eigenschaft der Schranke verändern. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf das System und könnt alleine lebend durch die Schranke gehen.

Der Kaiserliche Arzt: Nördliche Route

Nun ist es nicht mehr weit, bis zum Haus von Sokolov. Ihr könnt entweder über die Straße gehen und einigen Zivilisten aus der Patsche helfen, oder ihr lauft über die Dächer, was das Einfachste sein sollte. Geht ihr allerdings die Straße entlang und helft den Anwesenden, bekommt ihr von den Anwohnern die Kombination von einem Safe, der bei Sokolov steht. Egal welchem weg ihr folgt, am Ende stehen euch zwei wachen im Weg. Umgeht sie oder schaltet sie aus und ihr könnt das Anwesen betreten.

Wenn ihr durch die Tür geht, müsst ihr erst einmal nach oben gehen. Seid ihr über das Dach gegangen, müsst ihr nur noch an einer Wache vorbeikommen, um in das Dachgeschoss zu kommen.
Dort könnt ihr nun Sokolov betäuben und ein paar Sachen erledigen. Befreit die Zivilisten aus dem Raum mit dem Schlüssel, den Sokolov bei sich trägt und holt euch die Blaupause. Habt ihr die Kombinationen der Zivilisten erhalten, könnt ihr auch den Safe öffnen.

Packt euch im Anschluss Sokolov auf die Schulter und teleportiert euch über die Dächer zur Brücke, wo Samuel auf euch wartet.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis