Die Rückkehr zum Tower: Im Tower - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Die Rückkehr zu Tower:

Nachdem ihr wieder in Hound Pit angekommen seid, geht ihr zu Lord Pendleton. Habt ihr seinen Auftrag erfüllt, gibt er euch seine Rune. Geht anschließend zu dem Admiral, der euch nun den Auftrag gibt, denn Lord Regenten auszuschalten. Besorgt euch bei Piero ein paar Verbesserungen und geht, wenn ihr bereit seid, zu Samuel.

 

Am Einsatzort angekommen schwimmt ihr durch die Schleuse und lauft die Rohre entlang. An der Tür angekommen, findet ihr den ersten Knochensplitter im Level und könnt nun wieder auszusuchen, was ihr macht.

 

Tür: Geht ihr durch die Tür, steht euch ein Blitzableiter im Weg. Guckt nach links und teleportiert euch hinter die Wand, um einen Stromkasten zu finden, mit dem ihr den Ableiter ausschalten könnt.

 

Zaun: Rechts neben der Tür ist eine Lücke zu erkennen. Geht dort hin und teleportiert euch über den Zaun. Dort findet ihr nun eine Wache, der einen Schlüssel besitzt. Nehmt ihn euch gewaltsam oder leise und sucht die passende Tür. Ihr findet sie links neben der Lichtbarriere.

Durch die Tür kommt ihr nun zu einem Rohr, welches ihr hinaufklettern könnt. Ihr findet euch in einer bekannten Szenerie wieder: Der Pavillon, indem die Kaiserin ermordet wurde.

 

Andere Lücke: Teleportiert euch nach rechts auf das Rohrsystem und lauft diese entlang. Auch über diesen Weg gelangt ihr zum Pavillon der Kaiserin.

 

Im Pavillon angekommen lauft ihr nach links an dem Tallboy vorbei und geht zu der Tür. Ihr findet ein Ventil, welches aufgedreht werden muss, damit ihr weiter kommt. Auf dem folgenden Weg kommt ihr zum Dunwall Tower.

Ihr könnt nun entweder links durch eine Tür schlüpfen, ihr könnt euch auf einen Sims teleportieren und durch einen zweiten Durchgang ins Haus kommen oder ihr nutzt eure Fähigkeit, als Fisch in den Turm zu gelangen.

 



Die Rückkehr zum Tower: Im Tower

Nun seid ihr ganz nah an eurem Ziel und findet ihn auch direkt, im Gespräch mit einer wache. Er scheint sich in sein Schlafzimmer zurückzuziehen. Erst einmal sollt ihr euch aber um die Propaganda des Meisterspions kümmern, daher müsst ihr zum Sendepunkt.


Dafür müsst ihr auf den Sims über der Tür, die zum Haupteingang führt. Geht dann den Sims entlang und ihr kommt zu einer Tür. Habt ihr den Schlüssel in Kapitel 5 eingesammelt, könnt ihr von hier in den Senderaum gelangen, habt ihr den Schlüssel nicht eingesammelt, müsst ihr über eine Tür im zweiten Stock in die Zentrale eindringen.


Dort findet ihr wieder einen Blitzpfeiler, den ihr mit dem passenden Stromkasten im selben Raum ausschalten könnt. Geht dann zu dem Officer und er sagt euch, dass er belastende Beweise ausstrahlen kann, wenn er sie denn bekommt. Die Beweise finden sich angeblich im Safe des Schlafzimmers. Die Kombination lautet: 9 – 3 – 5.


 


Verlasst dann den Senderaum und geht in die Bibliothek. Nun könnt ihr mit dem Schlüssel in das Schlafgemach des Regenten eindringen. Vorher könnt ihr aber noch einen anderen Auftrag ausführen. Ihr sollt den Foltermeister umbringen.


 


Geht dafür nicht direkt zum Schlafgemach, sondern daneben in den Gang. Folgt dem Korridor und geht rechts eine Treppe nach unten. Ihr hört eine Wache, die in einem Buch liest und seht einen Hund. Schaltet beide aus und lest die Notiz. Geht dann weiter nach unten und beseitigt den in der Notiz erwähnten Foltermeister. Zusätzlich findet ihr dort auch eine Rune.


 


Wieder zurück beim Meisterspion und Lord Regenten. Betäubt ihn, wenn ihr den Safe knacken wollt, oder tötet den Lord Regenten.


Holt euch dann die Informationen aus dem Safe und geht zum Officer zurück. Fertig. Kehrt zu Samuel zurück.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 2.49€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis