Der Überschwemmte Bezirk: - Komplettlösung & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Der Überschwemmte Bezirk:

Wieder zurück in Hound Pit wird euer Anschlag groß gefeiert. Anschließend geht ihr in euer Zimmer oder versorgt euch noch etwas bei Piero.

Ihr wacht in einer Zelle auf, ohne Ausrüstung und ohne Irgendwas. Ihr könnt aus der Zelle entkommen, indem ihr euch in eine Ratte verwandelt und durch das Loch schlüpft, oder ihr werft die Steine gegen die Bretter über euch und teleportiert euch dann hinaus.

Ihr findet ein Schwert und könnt nun die Treppe nach unten oder nach oben gehen. Wenn ihr unten lang geht, müsst ihr euch einen Fisch schnappen und nach draußen schwimmen. Geht ihr hingegen nach oben, müsst ihr euch zwei Assassinen stellen und dann durch eine Öffnung in der Wand schlüpfen.

Vor euch seht ihr nun einen Torbogen. Springt über die Bretter auf diesen zu und geht NICHT nach rechts. Oder wollt ihr ohne Corvos Ausrüstung weiterlaufen? Geht also weiter die Straße entlang und klettert rechts mit der Kette auf die Brücke nach oben. Ihr findet eine Pistole und könnt dann auf das Dach gehen. Sucht ein Fenster im Dach und geht durch die Tür. Ihr kommt zu Greaves – Raffinerie.

serilen schrieb am
... Auch wichtig: Sie ist heute in ein rotes Kleid gehüllt. ...
Da es bei meiner Mission schwarz war, ist davon auszugehen, daß die Farbe in der Tat zufällig ist...

12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Dishonored: Die Maske des Zorns
Ab 9.89€