Polizeirevier - Komplettlösung & Spieletipps zu Face Noir - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Red Tulip und Jack's Büro

Ihr befindet euch jetzt wieder in Gretas Bar und es folgt erst ein Gespräch. Verlasst danach die Bar und geht draußen rechts durch die dunkle Gasse, um zu eurem Büro zu gelangen. Hier sitzt Mr. Slovanski an der Rezeption, der nun seine fällige Miete fordert. Wählt im Inventar das Geld an und gebt es ihm. Er erzählt euch von einem Polizeibeamten der in eurem Büro war, es handelt sich um einen gewissen Ballard. Wählt als Gesprächsoptionen:

„Was war er für ein Typ?“

„Was hat er in meinem Appartement gemacht?“

„Mehr muss ich nicht wissen“.

Betretet nun Jacks Büro und seht euch um. Da ihr nichts Ungewöhnliches entdeckt, geht in Richtung Dunkelkammer und klappt das Bett runter, damit Jack etwas schläft. Schaut euch nun die längere Sequenz an.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Adventure
Entwickler: Mad Orange
Publisher: Daedalic
Release:
31.07.2012
Spielinfo Bilder Videos

Face Noir
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis