Mission 16: Wiedervereinte Freunde: Trevor - Komplettlösung & Spieletipps zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog

Es geht direkt munter los im Universum von GTA 5. Ihr führt gerade zu dritt einen Raubüberfall durch und sollt nun eigens auf die Geiseln zielen, damit sie in den Raum gehen. Zündet dann den Tresor und geht hinein. Schnappt euch alle Scheine und verlasst den Tresor. Nun wird dieser Gangster von einem Wachmann geschnappt und ihr müsst nun zum anderen Gangster wechseln und den Kerl erschießen.

Außerhalb des Eingangs werdet ihn anschließend von ganz schön vielen Cops überrascht. Ballert auf die Meute und behaltet dabei den Radar im Auge, der im Feuergefecht neben der Waffe in eurer Hand immer euer bester Freund sein wird. Ist die erste Welle von Polizisten erledigt, lauft nach Vorne hinter das Polizeiauto und setzt das Massaker von dort aus fort. Lauft nun zu dem Fluchtwagen und fahrt der Markierung hinterher. An dessen Ende müsst ihr euch nun mit dem scheinbar einzigen Überlebenden durch ganze Horden von Polizisten ballern. Nach einer Zeit bricht die Ballerei aber ab und der Gangster flieht in die eingeschneiten Ebenen. Damit ist der Einsteig in GTA 5 geglückt....zumindest für euch!

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
0%

Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 21.99€