Komplettlösung & Spieletipps zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

  • Es sind leider noch keine Komplettlösung zu XCOM: Enemy Unknown vorhanden. Mach mit – sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

THD04 schrieb am
Was soll das den für eine idiotischer Spieletipp sein? Man geht durch die Einführung und hat danach eine Waffe in der Hand? Ist nicht wahr!!! Wäre mir gar nicht aufgefallen beim spielen... (o.O)
Scorcher24_ schrieb am
Ja, gerne. Auch wenn ich das eigentlich hauptsächlich über eine dafür geschaffene Steamgruppe mache.
TheInfamousBoss schrieb am
Das würde auch gleichzeitig die Frage-Funktion im Spieletipps-Channel entlasten und ihr wieder einen Sinn geben, ist er doch geradezu von "BIIITTEEEEEE MP-Partner gesucht"-Betteleien überflutet... :D
Mourad schrieb am
Im Tipps-Channel ... wo genau sehen wir dann...
PanzerGrenadiere schrieb am
wo? ingame oder hier im forum? der 360 bereich hat z.b. eine gepinnte partnerbörse.
schrieb am

Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
12.10.2012
23.04.2014
20.06.2013
20.06.2013
19.06.2014
08.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
22.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

XCOM: Enemy Unknown
Ab 3.99€