Sequenz 11: Davenport-Siedlung 1781 - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Sequenz 07: Davenport-Siedlung 1775

Reist jetzt, nachdem der Bote aufgetaucht ist, nach Boston und folgt hier dem Zielpunkt zu einem recht heruntergekommenen Haus und geht hinein. Seht euch die folgende Sequenz an, um wieder im Grenzland zu landen, und die Mission startet.

Mission:  Der Mitternachtsritt

Reveres Anweisungen folgen, um die Milizen zu alarmieren.
Ihr reitet zu zweit auf einem Pferd und müsst die angezeigte Taste drücken, damit Reveres euch auf den richtigen Weg bringt. In einer kleinen Siedlung angekommen, kann das Pferd aufatmen, denn ihr müsst nun absteigen.

Das richtige Miliz-Haus finden.
Es handelt sich um das kleine, graue Haus links von der roten Scheune. Klopft hier an die Tür, um die Leute zu warnen. Die beiden Ziele wiederholen sich, bis einer der Rotröcke in der Haustür auftaucht.

Dem Hinterhalt der Rotröcke entkommen und Sam Prescott finden.
Reitet, und kämpft euch über die Wege um Prescotts Haus zu finden – keine Sorge, Mr. Revere gibt Anweisungen zur Richtung. Habt iht das Haus erreicht, wundert euch nicht über Mr. Prescotts „Outfit“, sondern reitet weiter.

Das Hancock-Clarke-Haus in Lexington finden.
Auch dieses Mal müsst ihr den Anweisungen von Revere folgen, um das gesuchte Haus zu finden, in dem ihr auch Sam Adams trefft. Geht nach der Sequenz zu dem Mann mit dem Ausrufezeichen über dem Kopf und startet so die neue Mission.

Mission:  Die Gefechte von Lexington und Concord

Nach Concord reisen um den Brief zu überbringen und die dortige Miliz zu warnen.

Nachdem die meisten Männer geflohen sind, habt ihr drei Minuten Zeit um Barrett zu erreichen und ihm den Brief zu übergeben. Schnappt euch ein Pferd und reitet zum grünen Zielpunkt, wo ihr von einem ziemlich blasierten Mr. Barrett empfangen werdet.

Die Schützenlinie befehligen und Barretts Farm verteidigen.
Ihr müsst nun zwischen drei Standorten hin- und her reiten, die durch einen hellen Kreis auf dem Boden gekennzeichnet sind, und den Schützen den Feuerbefehl geben, wenn die Feinde nah genug sind. Haltet dabei auch immer eure Bildschirmkarte im Auge, damit ihr sehen könnt, wo sich die Angreifer befinden. Sind 130 Gegner besiegt, ziehen sich die Engländer zurück.

Mit James Barrett sprechen.
Lauft über die Holzbrücke und redet mit ihm. Schaut euch danach die Sequenz in Philadelphia an.
Verlasst dann zunächst das Gebäude, lauft zum Zielpunkt und ihr entdeckt einen Kundschafter, bei dem ihr die nächste Mission startet.

Mission:   Ein drohender Konflikt

Dem Kundschafter folgen.
Mit Israel Putnam sprechen.
Zu den Schiffen vor der Küste schwimmen.
Das Schwarzpulver im Laderaum des Schiffs anzünden.
Auf den Mast klettern und die Flagge des Schiffes austauschen.
Zurück zur Küste schwimmen.

Reitet zunächst hinter dem Kundschafter her und ihr gelangt in Putnams Lager. Sprecht hier mit ihm und geht dann zum Wasser hinunter. Die Stadt wird schwer beschossen, rennt also zum Hafen und achtet darauf, nicht von den Kugeln oder von herumfliegenden Trümmerteilen getroffen zu werden. Habt ihr den Hafen erreicht, schwimmt zu den Schiffen, klettert an einem von beiden hinauf und legt an die Schwarzpulverfässer Sprengstoff. Springt dann schnell wieder ins Wasser, um der Explosion zu entgehen. Wiederholt diese Aktion bei dem zweiten Schiff, klettert anschließend auf den großen Mast und tauscht die Flagge aus. Schwimmt danach wieder an Land.

Mission:  Die Schlacht von Bunker Hill

Das Pferd besteigen.
Dem Patrioten folgen.
Putnams Rede anhören.
Das Schlachtfeld überqueren.
Die Spitze der Klippe erreichen.
John Pitcairn eliminieren.

Nachdem ihr Putnams Rede gehört habt, müsst ihr das Schlachtfeld überqueren. Lauft nach den gegnerischen Salven von Deckung zu Deckung und nutzt dabei die linke Flanke. Lauft auf den steil ansteigenden Weg, klettert rechts auf die Felsen und benutzt die Bäume um die obere Klippenkante zu erreichen. Hier befindet ihr euch nun in Pitcairns Lager. Versucht rechts herum an ihn heranzukommen, aber meist werdet ihr sowieso entdeckt und müsst einige Gegner erledigen um zu Pitcairn durchzukommen. Ist er besiegt, seht euch die lange Sequenz an.

Baralin schrieb am
Und wie setzt man genau wo die Edensplitter ein? Ne sorry, ist mir zu hingerotzt, die Beschreibung.

31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3