Kapitel 7: Wilkin Dorf - Komplettlösung & Spieletipps zu Skylanders: Giants - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 7: Wilkin Dorf

Direkt am Start steht ein Felsen den ihr nur mit einem Giant heben könnt. Er verbirgt lediglich ein wenig Geld, ist also nicht wichtig. Geht den Weg entlang Richtung Norden. Links von euch schlagt ihr einen Zaun ein um eine Kiste freizulegen. Anschließend bedient ihr rechts den Schalter um in das Dorf zu kommen und die Puppen lebendig werden zu lassen. Betretet nun das Dorf. Nach ein paar Feinden seht ihr zu eurer rechten ein Tor für das ihr 2 Schlüssel benötigt. Benutzt den Schalter in der Mitte des Dorfes um die Wilkins schlafen zu lassen. Nun geht ihr links und benutzt das Sprungpad. Schlagt den Zaun ein und sammelt den ersten Schlüssel ein. Hier oben befindet sich ein Haus in dem ihr Skystones spielen könnt wenn ihr zuvor den Schalter nocheinmal nutzt um alle wieder lebendig zu machen.

Im letzten Haus an der rechten Seite ist eine Kiste hinter einem Puzzle versteckt. Im letzten Haus an der linken Seite müsst ihr ebenfalls eine Runde Skystones spielen um den zweiten Schlüssel zu bekommen.

Öffnet nun mit den Schlüsseln das Tor. Zu eurer Rechten befindet sich ein Bereich der nur einem Erd-Skylander zugänglich ist. Außer einem neuen Hut ist dort nur etwas Geld zu finden.

Benutzt nun den Schalter um das Tor verwundbar zu machen. Schlagt es ein, lauft weiter und schlagt auch rechts das Holz ein um etwas Geld zu erlangen. Benutzt nun wieder den Schalter und lauft über die Brücke.

Geht nach rechts, drückt den Schalter und schlagt den Holzzaun ein. Dahinter befindet sich eine Bombe die ihr an die 2 markieren Orte rollen müsst an denen ihr vorbeigelaufen seid. Sprengt die Tore damit und benutzt den linken Weg. Oben angekommen könnt ihr mit einem Giant einen Felsen heben der ein Loch freigibt. Lasst euch hineinfallen um an eine Kiste und ein Luck 'o' tron Rad zu kommen. Verlasst die Höhle und geht wieder nach oben.

Betretet nun den Aufzug und fahrt nach unten. Lauft unter den Kisten hindurch um die letzte Schatztruhe zu finden. Lauft weiter den Weg entlang, besiegt die Gegner und benutzt das Sprungpad. Weiter unter den Kisten durch erreicht ihr eine Höhle. Geht durch sie hindurch und wechselt auf einen Giant. Mit diesem könnt ihr die Holzbalken wegschaffen um eine neue Fähigkeit für Pop Fizz zu erhalten.

Rollt nun die Kugel nach unten, drückt den Schalter und schiebt die Bombe gegen das Tor. Benutzt wieder den Schalter. Geht links über die Brücke und nehmt den ersten Schlüssel auf. Im rechten Haus findet ihr hinter einem Puzzle einen weiteren Hut, im mittleren den zweiten Schlüssel. Nach dessen Aufnahme sind draußen viele Feinde. Besiegt sie alle und ihr erhaltet den letzten Schlüssel über ein neues Sprungpad. Im linken Haus ist übrigens ein Händler.

Geht durch das Tor und bereitet euch auf einen Bosskampf vor.

Bosskampf
Schießt auf den riesigen Chompy bis er sich in den Zauberer verwandelt. In seiner Zaubererform müsst ihr seinen bösen Zaubern ausweichen. Diese sind rot, die guten sind blau. Berührt nur die blauen. Während dem Kampf erhaltet ihr eine Fernbedienung um zwischen den Phasen zu wechseln. Blau wird zu rot und rot wird zu blau wenn ihr die Aktionstaste drückt. Habt ihr diese Phase überstanden wird der Chompy Master wieder zu einem dicken, großen Chompy. Weicht den roten Zielen aus und wartet bis er Luft einsaugt. Ziel ist es, dass er die kleinen Chompys einsaugt, dies macht sehr viel Schaden an ihm. Alternativ könnt ihr ihn auch selbst angreifen.

Nach einigen Phasen ist der Kampf und damit das Kapitel geschafft.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos