Mission 6: Virginia Ave - Komplettlösung & Spieletipps zu Omerta: City of Gangsters - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Tutorial:

Nach dem kurzen Intro befindet ihr euch direkt mitten im Geschehen. Zuerst einmal guckt ihr euch um und markiert dann euer Versteck. Es wird mit einem gelben Symbol markiert. Danach bekommt ihr die Aufgabe, in dem Laden gegenüber ein paar Infos zu holen. Klickt auf den markierten Laden. Danach sollt ihr Bier stehlen. Dazu stehen euch vier Läden zur Verfügung. Schickt euren Kerl in einen Laden und raubt diesen aus. Euch wird nun empfohlen einen zweiten Gangster einzustellen. Macht dies und heuert Squigs an. Schickt diesen in einen anderen Laden und ihr solltet 40 Bier zusammenhaben.

Nun müsst ihr das Bier an den Iren verkaufen, der auf der Karte markiert ist. Schickt Squigs zu O'Connor und wartet ab. Danach müsst ihr wieder ein Geschäft auskundschaften. Schickt den Boss zu einem Geschäft und ihr erfahrt das Squigs gefangen genommen wurde. Ihr findet in in der verlassenen Lagerhalle mit dem Augensymbol.

Geht hinein und der nächste Teil des Spiels beginnt: Taktik. Ihr habt nur eine begrenzte Anzahl von Schritten zur Verfügung, also solltet ihr immer vorsichtig sein. Wenn ihr keine Schritte mehr habt, könnt ihr euch nicht mehr bewegen, außer ihr beendet den Zug. Dieses könnt ihr tun, indem ihr auf die Schaltfläche über dem Profilbild des Gangsters klickt.

Geht also los und bis zu der Tür, die in den Lagerraum führt. Dahinter steht direkt der Gegner. Geht hinter die Kisten und schießt auf ihn mit dem normalen Schuss. Ihr werdet danach wahrscheinlich auch getroffen, aber ihr könnt euch mit der Fähigkeit des Bosses heilen. Ihr merkt übrigens, dass eine weitere Anzeige unten abnimmt. Pro Zug habt ihr nämlich auch nur eine begrenzte Anzahl von Aktionspunkten, die mit Schüssen oder Spezialmanövern abnehmen.

Ist der erste Gangster besiegt, könnt ihr ohne Probleme weiterlaufen und Squigs befreien, der hinter der Tür steht. Stellt euch dazu auf den Schraubenschlüssel. Danach habt ihr Squigs im Team, der auch seine eigene Runde hat, ebenso wie die beiden Feinde, die auftauchen. Gleichzeitig tauchen sie aber nicht auf, sondern nacheinander. Daher habt ihr viel Zeit die beiden zu positionieren (am besten einer links und einer rechts an den Kisten). Killt die beiden Entführer und das Tutorial ist abgeschlossen. Ihr könnt jetzt aber noch ein paar neue Perks für die beiden Gangster verteilen.

Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.01.2013
31.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Omerta: City of Gangsters
Ab 14.99€