14. Downtown: - Komplettlösung & Spieletipps zu Omerta: City of Gangsters - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

8. Mission: Kentucky Ave:

In dieser Mission geht es darum, euren Nachtclub zu verbessern. Zuerst sollt ihr die Popularität eures Clubs erhöhen. Dafür müsst ihr auf die Ausrufezeichen gehen, um zu sehen, was ihr dafür tun müsst. Ihr müsst z.B. einen einfachen Kampf gewinnen und die Gang aus dem Weg räumen. Oder ihr bringt 30 Bier. Dazu könnt ihr wieder....

  • ...eine Brauerei ausrauben.

  • ...eine Brauerei etablieren.

  • …über die Karte Bier bekommen.

Außerdem bekommt ihr noch zwei Gangster dazu, die sich Romeo und Julia nennen. Zudem könnt ihr noch eine weitere Gang aus dem Weg räumen oder Schnaps produzieren und 20 davon abgeben und eure Popularität weiter zu steigern. Bei dem erwähnten Kampf müsst ihr sogar nur gegen 3 Gegner ran, was einfacher nicht sein könnte. Flüssigkeiten könnt ihr selbstverständlich wieder kaufen, produzieren oder rauben, wie immer.

Habt ihr mindestens fünf Aufgaben für den Nachtclub gemacht, ist die Mission beendet. Ihr bekommt nun jedes Mal sauberes Geld und wenn ihr euch weiter um die Aufgaben kümmert, bekommt ihr immer mehr Geld.

Im Anschluss kommt eine weitere Aufgabe: Ihr sollt 3 Nachtclubs aufbauen. Das ist eigentlich nicht so schwer. Ihr braucht sauberes Geld um Grundstücke mit dem Haus über dem Kopf zu kaufen und müsst dann für 400$ einen Nachtclub etablieren. Das wars eigentlich schon. Die Mission ist beendet.

Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.01.2013
31.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Omerta: City of Gangsters
Ab 14.99€