Pinguin - Nahrung - Komplettlösung & Spieletipps zu Madagascar 3: Flucht durch Europa - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Pinguin - Nahrung

In diesem Level müsst ihr mit Gloria und Alex Pizza und Fisch finden. Die 15 Pizzas sind in der ganzen Stadt verteilt, meist auch auf den Dächern. Da die sich aber durch ihren Glanz von der Umgebung abheben, solltet ihr sie nicht übersehen.

Den Fisch zu bekommen wird da schon anstrengender. Ihr müsst zu dem Platz mit dem kleinen Brunnen und den Buden daneben. Eine Bude, die mit den Tomaten oder Karotten, auf jedenfalls was Rotem, könnt ihr verschieben. Macht dies und springt dann mit Alex auf das Dach der Bude. Nun könnt ihr links an dem Haus auf die Lampe springen und seid auf dem Dach angekommen. Springt nach unten und öffnet das Tor von innen, damit Gloria nachkommen kann. Euer Weg führt euch nun nach links über die Lampe hin zu dem Kamin, der einfach mal aus dem Boden ragt. Mit Gloria, die ja durch die geöffnete Tür nach oben kann, könnt ihr nun über das Seil balancieren. Stoßt den Kamin um, vertreibt die Tauben mit eurem Löwengeschrei und zerstört die Kiste. Dadurch liegen die teile nun so, dass Alex mit einem Doppelsprung auf die Mauer springen kann, um erneut eines der schwarzen Gittertore zu öffnen. Springt anschließend mit Alex über die Fahnenhalter, dreht an dem Rädchen, holt Gloria über das Seil, zerstört die Bretter und holt euch den Fisch. Gebt den Auftrag ab und die Mission ist beendet.

Es folgt ein weiterer Versorgungssprint.

Entwickler: Monkey Bar Games
Release:
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012
14.09.2012