Sequenz 1 : Erinnerung 8 - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed 3: Liberation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Sequenz 1 : Erinnerung 1


Ihr schlüpft hier in die Rolle der Meister-Assassinin Aveline de Grandpré in New Orleans anno 1765.

Aveline als Kind:
 Nur ein Albtraum
(Die Vergangenheit ist vorbei, aber nicht vergessen)


Fangt das Huhn
Lauft hinter dem Huhn her und über einen Hinterhof gelangt ihr wieder auf die Straße. In der Zwischenzeit ist Avelines Mutter verschwunden und ihr sucht sie nun.

Die Wachen durch den Hinterhof umgehen.
Kurz vor den Wachen befindet sich auf der linken Straßenseite der Eingang zu dem Hinterhof. Folgt hier dem Weg um hinter den Wachen wieder auf die Straße zu kommen und geht zu der Frau am Marktstand, die aussieht, wie Avelines Mutter.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Sofia
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis