Mission 5: Rogue retten - Komplettlösung & Spieletipps zu Deadpool - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Mission 3: Genosha

Ihr stürzt auf Genosha ab und habt Wolverine wohl gekillt. Schlagt ihn solange wie es geht, damit ihr einen Erfolg bekommt. Er wacht allerdings trotzdem nicht auf und ihr müsst alleine in die Höhle vorrücken. Keine Angst, er ist nicht tot!

Folgt dem Rohr und ihr kommt in einen großen Raum. Dort kommen nun einige Feinde auf euch zu, die, nachdem ihr sie fertig gemacht habt, für einen Größeren weichen. Ihr solltet mit dem Kerl aber keine Probleme haben, habt ihr euch bereits eine fette Wumme zugelegt. Nach ein paar Treffern ist der Kerl nämlich schon down und er bleibt sogar stehen, wenn man auf ihn schießt. Solltet ihr keine fette Wumme haben, lasst das Schwert sprechen. Das dauert aber länger und ihr müsst mehrmals seinen Nahkampfangriffen ausweichen.

Habt ihr den Kerl besiegt, geht’s weiter durch die nächste Röhre. Springt die Wände hoch und ihr gelangt zu einem neuen Kampfplatz. Besiegt die einfachen Gegner und anschließend den roten Kerl mit dem Granatwerfer. Das war es mit dem Kämpfen, denn Cable taucht auf!

Das ist Cable!

Er warnt euch, oder versucht es zumindest, bis Deadpool sich das Hirn aus dem Kopf bläst, weil es zu langweilig ist.

Ist er verschwunden, habt ihr ein neues Ziel: Der nackte Fan mit den Megabrüsten. Und ihr habt wieder neue Gegner. Besiegt sie alle und lauft weiter. Es kommen immer mehr, zudem zwei von diesen fetten weißen Kerlen. Diese könnt ihr wieder mit der Schrotflinte platt machen. Munition findet ihr immer bei getöteten kleinen Gegnern. VORSICHT! Lasst euch von beiden nicht in die Enge treiben. Außerdem müsst ihr auf seine Arme achten. Gleiten diese simultan in die Höhe, lässt er sie im nächsten Moment wieder schnell auf den Boden fallen und erzeugt ein Beben, also einen Fernangriff.

Seid ihr die nervigen Klöpse losgeworden, tauchen wieder Gegner mit Fernwaffen auf. Schießt sie ab und springt links an der Kante nach oben. Durchforstet nun von dem Plateau in der Mitte alle Ecken und geht dann zu der Strebe, auf dem ihr eine Wand mit grünen Lichtern sehen könnt. Dort springt ihr hoch und hüpft von da über das Plateau auf die andere Seite.

Von da geht’s nochmal hoch und Richtung Dach. Euch kommen wieder Kerle mit einem Schildmann entgegen. Geht dann bis zum Ende des Steges und springt nach links auf die Plattformen. Folgt dem Weg nach oben und ihr findet einen Zwischenboss, der fliegen kann und Blitze nach euch schmeißt. [siehe Bild]

Der Kampf ist ganz einfach, wenn man die richtige Waffe hat!

Der Kerl ist eigentlich rechts simpel zu besiegen, wenn man es nicht gerade mit den Schrotflinten probiert, wie auf dem Bild zu sehen. Packt am besten die Pistolen aus oder noch besser die Uzis. Damit holt ihr den Kerl schnell vom Himmel. Kommt ihr trotzdem zum Angriff, müsst ihr nur seinen Blitzen ausweichen, die auf euch herniederfahren. Ist der Kerl platt, springt ihr in der Mitte auf die Plattform und holt euch die Energiezelle. Aktiviert damit den Roboterarm. Zieht dann an den Kabeln und der Weg wird frei. Geht in den Raum, springt nach unten und schaltet die Wache in aller Ruhe stylisch aus. Dann geht’s unten durch den Raum und nach oben. Folgt den Felswegen nach oben und ihr erreicht irgendwann eine Halle. Das Girl wartet auf euch, ist aber nur Cable. Und weiter geht’s. Euer Ziel ist klar.

Arcade-Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Release:
28.06.2013
25.06.2013
28.06.2013
20.11.2015
20.11.2015
Spielinfo Bilder Videos

Deadpool
Ab 29.49€