Rotschopf und Randale - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Marvel Super Heroes - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Sand Central Station

In der Klötzchenwelt sollen Hulk und Ironman eine Geiselnahme unterbinden. Nutzt Hulks Kraft um die Fahrzeuge aus dem Weg zu räumen. Erledigt die Sandgegner, nutzt dann Ironmans gezielte Waffen um die Hydranten zu zerstören. Sie weichen die Sandwand auf welche nun von Hulk mit einem schweren Schlag zerstört werden kann. Wie später auch lohnt es sich alles zu zerstören was im Weg ist, in diesem Fall die blauen Barrikaden. Schießt mit Ironman auf den Tanker und baut aus den Resten dann die Halterungen an. Nutzt wieder Hulk um den Tanker zu zerreißen. Bekämpft nun Abomination mit ein paar simplen QTE's. Ist er besiegt geht es in der Central Station weiter.

Werft das Gerümpel links auf die erste Hand. Springt bevor ihr weitermacht links auf den Gang und schießt auf die Automaten um Stan Lee und viele Steine zu befreien. Leider kommt man nicht an alle Bonus-Steine heran. Man braucht für gewisse Steine Charaktere die noch nicht freigeschaltet sind, um z.B. an den Kronleuchter heranzukommen. Springt nun rechts hinter die Anzeigetafeln für weitere Steine. Schießt nun mit Ironman auf die Automaten rechts unter den Tafeln und nehmt dann Hulk um ein großes Stück aus der Mauer zu reißen. Zerstört damit die zweite Hand. Kämpft euch durch bis die schwere Wand auftaucht, schießt mit Ironman auf die Uhr auf dem Pavillon. Baut daraus eine Wasserkanone und weicht die Wand damit ein. Zerstört sie mit Hulk.  Achtet nicht auf die Kanonen sondern schießt rechts auf das Geländer. Baut daraus ein Wurfgerät für Hulk und werft es auf die Wand zwischen den Kanonen.

Schießt zuerst alle Gegenstände ab um an die Steine zu kommen. Nutzt Spider-Man um rechts die Wand hochzuspringen und zieht die Schüssel runter. Baus aus den Überresten ein Zuggerät für Hulk, mit dem ihr die erste Spule zerstören könnt. Die zweite links ist schnell erreicht. Schießt mit Ironman das Tor weg und zieht an dem Hebel an der Spule. Nehmt Spiderman um das A runter zu reißen. Heftet nun seine Fäden an den Turm und klettert als Bruce Banner zurückverwandelt daran hoch um an die Halterung mit dem Wassertank zu kommen. Baut aus dem zerstörten Tank eine weitere Kanone und deckt Sandman mit Wasser ein. Zerstört mit Hulk die kleine Barrikade. Springt mit ihm links auf den Wagen und baut wieder was zum werfen daraus. Zerstört die nächste Wand und nun müsst ihr links und rechts die Hebel ziehen. Den linken erreicht ihr durch Spiderman, den rechten mit Ironman. Nun zieht mit Spider-Man die Sicherung vom Wassertank raus und Sandman ist erledigt.

Entwickler: TT Games
Release:
15.11.2013
15.11.2013
21.02.2014
15.11.2013
15.11.2013
29.11.2013
15.11.2013
15.11.2013
29.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Marvel Super Heroes