Schlage den Hai: - Komplettlösung & Spieletipps zu Saints Row 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Das Mädchen das die 50'er hasst:

Sprintet zu Kinzies altem Lager um zusammen mit CID nach einer offenen Stelle in der Simulation zu suchen. Nach dem betreten des Portals sieht man Kinzie bereits am linken Haus Gartenarbeit verrichten. Zerstampft jetzt ihre Blumen, steigt in ein Auto und folgt der entlaufenen Hausfrau bis man sie schließlich in einem Polizeiwagen vorfindet.
Nach der Verfolgung nehmt ihr es dann mit den Polizisten auf um wenig später zum Rathaus zu fahren. Nehmt an der Kundgebung teil und manipuliert die Lautsprecher in der näheren Umgebung. Nach dem ersten erhaltet ihr die Dubstep Kanone die ihr nach dem zweiten Lautsprecher auch direkt auf kommenden Propaganda-Wagen einsetzen müsst. Wiederholt das auch bei den letzten beiden und schließt euch danach wieder der Kundgebung an. Feuert nun auf den herumspringenden Cyrus Temple und heilt euch durch seine Verbündeten die euch stets von hinten attackieren.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis